Mein lieblings Studio. Schon die Öffnungszeiten sind für mich ein absolutes Plus. Die Trainer sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Preise sind vollkommen in Ordnung nur die Geräte sind schon etwas älter. Wenn kleine Beschädigungen an den Fitnessgeräten vorkommen dann werden diese umgehend beseitigt. Die Sanitäranlagen sind sauber und werden regelmäßig gepflegt. Trinkwasser gibt es kostenlos an der Wasserbar. Im Preis enthalten sind auch mehrere Fitnesskurse.

Fitnessstudios in Oberasbach bei Nürnberg

Heute war ich mal wieder im Mode-Point Schuster. Was soll ich sagen? Es stimmt ich bin Glücklich, ich hatte ein tolles Einkaufserlebniss. Die Auswahl, die Preise, die Atmosphäre, alles passt. Ganz besonderes möchte ich einmal mehr die Mitarbeiterinnen loben, sehr freundlich und hilfsbereit. Hier wird die Kundin oder der Kunde hervorragend beraten. Ganz besonders gefällt mir die Herzlichkeit mit der die Angestellten den Kunden gegenübertreten.

Bekleidung / Mode in Zirndorf

Hallo Leute, hab meinen teuren Füllfederhalter mit einer Namensgravur versehen lassen und bin begeistert. Saubere Arbeit, von Meisterhand ausgeführt. Jetzt ist das edle Schreibgerät für mich noch wertvoller und persönlicher.

Gravuren in Kirchweidach

Die Mitterer`s sind unsere absoluten Favoriten. In dieses Cafe gehen wir schon sehr, sehr lange. Uns gefällt die Atmosphäre in dieser Location und die Torten und Kuchen die dort serviert werden sind super lecker.

Konditoreien / Cafés in Stein in Mittelfranken

So sollte ein Secondhandladen sein. Top geführt, sehr freundliche und hilfsbereite Angestellte. Verschiedenartiges Sortiment an Waren, von Kleidung bis Kinderspielzeug alles in großer Auswahl vorhanden.

Bekleidung / Second Hand in Schwabach

Strafanzeige Ja das ist richtig und de Laden ist korrekt im Gegensatz zu Alex Lädchen in Schwabach
    Strafanzeige Hallo "Alter Schlappen" (traue ich micch gar nicht zu schreiben)
    Ich kann Dir sagen, seit einem Jahr geht das Theater mit Ausreden, Absagen, etc. Keine Abrechnung - keine ordentliche Empfangsbestätigung.... immer wenn es eng wurde..... kam " gerade im Krankenhaus". Meine Waren im hohen Wertbereich habe ich nicht erhalten und natürlich auch nie Geld. Ich war zu vertrauensselig... so etwas ist mir noch nie passiert. Geht es Dir genauso..... ichhabe schon diverse Kontakte und Infos und wir wollen etas unternehmen. Das sollten wir aber dann auf anderem Wege besprechen..... Würde mich über Deine Antwort freuen. LG
    Strafanzeige War das einMißverständnis, ich hatte nicht die Fundgrube gemeint sondern auf Alex Lädchen geantwortet
    Ein golocal Nutzer Hallo Strafanzeige, wieso Strafanzeige???? Angezeigt wurde hier schon die Richtige, kann aber an dieser Stelle nicht näher darauf eingehen. Ich war auch schon länger nicht mehr auf golocal unter deinem Kommentar steht letzter Freitag. Ist da der 16.11. gemeint?

Hallo, ich kann diese Location nur loben. Das Essen war sehr gut und reichlich auch war es sehr schön angerichtet. Das Auge isst ja bekanntlich mit. Die Preise sind annehmbar. Die Inhaberfamilie sowie das Personal waren sehr freundlich und der Service einfach Spitze. Zur Location selbst ist zusagen: sie besteht aus dem Gasthaus, wo mehrmals im Jahr die legendären Schmankerlabende statt finden und dem Saal am Schloß. Im Saal kann man Hochzeiten oder eben größere Feiern abhalten. Es werden auch immer wieder Veranstaltungen, wie zb. Musikantentreffen, angeboten.

Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Dietenhofen

Bei Damenmoden-Peiker in Stein kann jede Frau zur Shopping Queen werden. In den Größen 34-56 gibt es in dieser zauberhaften Boutique exklusive italienische und französische Bekleidung. Sie finden hier auch schicke Accessoires für Ihr Outfit. Die sehr nette Inhaberin pflegt den persönlichen Kontakt zu ihren Kunden, berät freundlich und stilsicher zu individueller und ausgefallener Mode.

Mode / Bekleidung in Stein in Mittelfranken

Ja Hallo zusammen, mir geht es hier um die Gartenwelt Dauchbeck in Stein, direkt am Kreisverkehr. Also ich bin von dieser Location total begeistert: 1. Als Garten-u. Pflanzenliebhaber und 2. Als leidenschaftlicher im Cafe-Sitzer. Die Lage der Gartenwelt ist für mich ideal, mit dem Fahrrad gut zu erreichen und für die Kunden mit Auto gibts auch genug Parkplätze. Morgens lasse ich mich gerne im Cafe/Bistro nieder und geniese ein gutes Frühstück. Die Beratung in der Gartenabt. finde ich sehr freundlich und kompetent. Die Auswahl an Pflanzen ist sehr groß und vielseitig. Egal welche Mitarbeiter man anspricht, ob in den Abteilungen oder an der Kasse, jeder ist hilfsbereit u. freundlich.

Gärtnereien in Stein in Mittelfranken

Also ich bin von dieser Location total begeistert: 1. Als Garten-u. Pflanzenliebhaber und 2. Als leidenschaftlicher im Cafe-Sitzer. Die Beratung in der Gartenabt. finde ich sehr freundlich und kompetent. Die Auswahl an Pflanzen ist sehr groß und vielseitig. Egal welche Mitarbeiter man anspricht, ob in den Abteilungen oder an der Kasse, jeder ist hilfsbereit u. freundlich.

Gärtnereien in Fürth in Bayern

carlossa Da bist Du hier aber falsch, das ist Fürth-Atzenhof, auch wenn Dein Text hier ebenso zutreffend ist. Vielleicht kannst Du Deine Bewertung rüber kopieren auf Dauchenbeck in Stein? bearbeitet
    carlossa @Katzefrisstfisch: so kann man es natürlich auch machen;-)), nur ist die Filiale in Stein dadurch noch immer ohne Bewertung:-)

Ein tolles Team, der Laden wirkt zwar etwas nostalgisch aber ich fühl mich da immer sehr wohl. Der Preis für den Herrenhaarschnitt ist sehr günstig. Für Herren werden keine Termine vergeben, dadurch kann es passieren, dass Mann sehr lange warten oder ein andermal wieder kommen muss. Für mich als Rentner ist das weiter kein Problem. Am liebsten lasse ich mir die Haare von Alexa oder Aleksia??? schneiden, sie ist ein tolles Mädl. Schorschi

Friseure in Schwabach