Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    4. von 6 Bewertungen


    Bezüglich der technischen Umsetzung bin ich sehr zufrieden. Unzufrieden bin ich deshalb, da eine Ersatzpumpe zu einem überteuerten Preis ohne vorherige Abstimmung eingebaut wurde.

    Trotz freundlicher telefonischer Anfrage bei der Chefin, ob man uns da nicht entgegen kommen kann, wurde ich nur abserviert.

    Das ging so weit, dass die Chefin das Telefongespräch einfach beendet hat.

    Schade, für die Mitarbeiter. So kann man sicherlich seinen Ruf schädigen und auch die Arbeitsplätze der Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter langfristig nicht sichern".

    Deshalb nur zwei Sterne!

    geschrieben für:

    Klempnereien in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ich hatte mich für eine Position im Pharma-Bereich bei einem Kunden von COMPLEO beworben. Am selben Tag meiner Bewerbung bekam ich eine Rückmeldung, sowie ein Telefoninterview. Zwei Tage später ein Interview in freundlicher, professioneller Atmosphäre und Form. Mit dem Job hat es leider nicht geklappt. Gerne jederzeit wieder, sehr empfehlenswert sich vertrauensvoll an COMPLEO zu wenden.

    geschrieben für:

    Personalberatung / Unternehmensberatung in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.