Wir waren einige Jahre mit der Firma als auch privat Kunde in dieser Kanzlei. Steuerlich wurden wir von Frau F. betreut und fühlten uns auch immer gut beraten. Dazu muss man aber sagen, dass die Jahresabschlussarbeiten mit Frau F. teilweise sehr schleppend liefen, weil alles doppelt und dreifach angefragt wurde und die Rechnungen dementsprechend hoch ausfielen. In rechtlichen Angelegenheiten wurden wir durch Herrn B. vertreten und gewannen so gut wie keinen Fall. Auf Grund dessen hatten wir in unserer Firma kein sehr gutes Jahr und kamen in Zahlungsschwierigkeiten. Nun entwickelte sich folgender Kreislauf: wir brauchten Geld, die Bank gab uns keines ohne Vorlage der Jahresabschlüsse und diese wurden von der Kanzlei nicht fertig gestellt, so lange die offenen Rechnungen nicht beglichen wurden. Als Frau F. die Kanzlei verließ, bekamen wir keine Information darüber. Daraufhin wechselten wir zu einem anderen Steuerberater und taten das auch kund. Nun wollte eine unserer Angestellten noch unsere Unterlagen abholen und wurde sehr unhöflich und herablassend behandelt. Das ist für uns kein professionelles Verhalten, besonders nicht im Empfangsbereich vor anderen Mandanten.

Fachanwälte für Arbeitsrecht / Fachanwälte für Familienrecht in Winsen an der Luhe