Da wir leider inzwischen mit 3 Familienmitgliedern psychologische Betreuung brauchen sind wir überglücklich einen so tollen, verständnisvollen Arzt gefunden zu haben. Bei rechtzeitiger Terminabsprache ist bisher alles super verlaufen, aber auch bei freier Sprechstundenwahl haben wir nur eine halbe Stunde gewartet. Parkplätze sind ebenso wie Busanbindung in unmittelbarer Nähe. Für heutige Voraussetzungen bei der ärztlichen Versogung kann es zur Zeit nicht besser sein ! Einen herzlichen Dank an Hr. Dr. Löhrer und seine Mitarbeiter auf diesem Wege mit bester Empfehlung.

Ich bewerte hier den besten Friseursalon, den meine Frau in den letzten 15 Jahren gefunden hat. Die Chefin kümmert sich akribisch um die Wünsche ihrer Kunden, so das Zufriedenheit bereits vorgegeben ist ! Absolut angenehme Atmosphäre für Jung bis Alt in einer ruhigen, aber zentralen Stadtlage. Wer in Eschweiler aufgewachsen ist, findet die schnelle Gasse problemlos am Markt und wird sich freuen über die unmittelbaren Parkmöglichkeiten. Die Preise sind auf Grund der flexiblen Gestaltung, was z.B. das selber föhnen betrifft, absolut angenehm. Freundliches modern eingestelltes Personal, das für jede Frage offen ist. Danke das es noch solche Dienstleister gibt.

Friseure in Eschweiler im Rheinland