1. via Android

Mein absoluter Favorit unter den indischen Restaurants in Lübeck. War schon einige Male dort und habe immer gut gegessen. Auch das Ambiente ist wirklich angenehm, schön am Wasser und auch nicht zu voll. Preislich gibt es sicher günstigere, aber diese Qualität ist es das wert!

Indische Restaurants in Lübeck

2. via Android

Klüvers ist eine wahre Institution in der Region und hat sich seinen guten Namen nicht umsonst erarbeitet - vom leckeren Bier bis zum köstlichen Eintopf, hier findet man alles, was das Norddeutsche Feinschmeckerherz begehrt. Wurde bei Klüvers wirklich noch nie enttäuscht und die Produkte eignen sich auch ganz wunderbar als Geschenk oder besonderes Mitbringsel. Mit Klüvers ist man in dieser Hinsicht immer auf der sicheren Seite.

Feinkost / Lebensmittel in Gleschendorf Gemeinde Scharbeutz

3. via Android

Habe hier bisher immer alles nötige für meinen Hund gefunden. Auch das Personal war immer freundlich.

Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Timmendorfer Strand

4. via Android

Super Schlachterei! wirklich nettes und qualifiziertes Personal, das auch gerne Extrawünsche erfüllt. Immer leckere Spezialitäten.

Fleischereien / Lebensmittel in Scharbeutz

5. via Android

Super Bäcker! Wirklich sehr freundliches Verkaufspersonal und insbesondere das Laugengebäck ist vorzüglich. Im Sommer kann man zudem im netten Outdoor-Café entspannen und einen guten Kaffee trinken.

Bäckereien / Konditoreien in Gleschendorf Gemeinde Scharbeutz

6. via Android

Sehr nettes Personal und ein sauberer Markt, der nur selten wirklich voll ist. Und bei den Preisen kann man so oder so nicht mekern.

Verbrauchermärkte in Scharbeutz

7. via Android

Wer frischen Fisch haben will, ist hier genau richtig. Klüver hat sich einen Namen gemacht in der Region und das nicht ohne Grund! Man wird hier fachmännisch beraten und besseren Fisch findet man in der Gegend einfach nicht.

Fischgeschäfte in Timmendorfer Strand

8. via Android

Guter Service, kann ich definitiv weiterempfehlen. Herr Böttcher ist ein sehr freundlicher Inhaber, der wirkliches Knowhow hat und man fühlt sich bei ihm immer gut beraten und niemals über den Tisch gezogen.

Autowerkstätten in Scharbeutz

9. via Android

Wunderschöne Kirche, sowohl von innen wie von außen. Hier finden neben den Gottesdiensten oft auch tolle Konzerte statt. Aber selbst wenn keine Veranstaltung ist, lohnt sich ein Besuch.

evangelische Kirche in Scharbeutz

Zu empfehlender Händler. Meine Erfahrung deckt sich mit den positiven Bewertungen, negative Bewertung lassen sich aus meiner Sicht nicht nachvollziehen. Habe mich erst telefonisch und dann persönlich beraten lassen und bin mit Herrn Fuhrmann gut ausgekommen. Außerdem wurden die Lieferzeiten und alles eingehalten, habe also nichts zu beanstanden.

Autohäuser in Rennerod