Mainstream-Club im Herzen Berlins, in der Kulturbrauerei im Berliner Bezirk Prenzlauer Berg - nahe der Eberswalder Straße. Klientel dort ist so lala. Floors gibt's mehr als genug und die Sauberkeit ist im Rahmen - für Berliner Clubs allerdings überdurchschnittlich gut. Was sich da teilweise rumtreibt an Leute ist schon verschärft, aber damit muss man im Soda halt leben.

Diskotheken / Restaurants und Gaststätten in Berlin

Wie jeder H&M in Berlin stets gut besucht und relativ unaufgeräumt, aber das liegt ja nicht am Ladenpersonal, sondern an den Kunden, die die Sachen nicht dort zurückhängen können, wo sie sie hergeholt haben. Sonst sehr sauber und wie alle anderen H&M-Filialen. Preise sind ja auch überall gleich, von daher kann man dazu nicht mehr viel sagen. Alles okay.

Mode / Bekleidung in Berlin

Durschnittliche Shishabar mit freundlicher Bedienung und moderaten Preisen. In der Gegend dort gibt's viele Bars und somit viel Auswahl - etwas Außergeöhnliches hat der Laden nicht an sich, aber dennoch war ich die Paar Male, die ich dort war, immer ganz zufrieden. Nimmt sich vom Preis her nicht viel gegenüber anderen Bars, also somit völlig okay. Würde ich wieder besuchen!

Bars und Lounges / Tabakwaren in Berlin

Großer REWE-Markt, auch unter dem Namen "Ackerhalle" bekannt, welche sich über die Jahre etwas verändert hat. Früher noch von EXTRA behütet ist das Gebäude, in welchem sich der Markt befindet, etwas in die Jahre gekommen. Der REWE ist zudem stets gut besucht und man kommt nicht so wirklich schnell wieder raus, da die Kassen auch immer gut voll sind. Führt i.d.R. allerdings all das, was ein normaler REWE halt führt. Kann mich nicht beklagen.

Lebensmittel / Einzelhandel in Berlin