Modern eingerichtetes Restaurant, Inneneinrichtung passt nicht ganz zu dem, was man von aussen erwarten könnte.
    Auswahl der Speisen war durchschnittlich.
    Neben den obligatorischen "Schnitzel-Variationen", gab es auch Pizza.

Als Vorspeise hatten wir eine Gulaschsuppe, die mit 5,50 EUR extrem überteuert war, da wir sie gleich beim ersten Probieren als Dosenfutter von Aldi oder Lidl erkannt haben. Geschmacklich für einen Discounter okay, für ein Restaurant an inakzeptabel.
    Dazu hatte der Koch (Dosenöffner) einfach noch Champignons aus der Dose reingepfuscht um um es wohl aufzuwerten.

Der Beilagensalat war lieblos mit den üblichen Verdächtigen und einer fertig Salatsauce hingekleckst. Essbar.

Hauptgericht: Grillteller mit verschiedenen Fleischsorten und Pommes und das nicht zu knapp.
    Das Fleisch schmeckte undefinierbar. Eins schmeckte schon einbisschen als wäre das Haltbarkeitsdatum abgelaufen. Alles andere schmeckte fad und geschmacklos.

Das zweite Hauptgericht war das Holstein Schnitzel. Schnitzel aus der Fritteuse mit Spiegelei und auch wieder Wellenschnitt-Pommes. Das Gericht schmeckte ebenfalls fad und war nahezu geschmacklos.

Der Preis für den Grillteller war mit 16,50 EUR fast ein Fantasiepreis. Im Nachhinein war das nicht einmal die Hälfte wert. In meinen Augen ist dies kein Restaurant, sondern ein verkleideter Imbiss, mit einem fragwürdigen Koch.

Ich empfehle das "Restaurant" ausdrücklich nicht und rate jedem davon ab. Viel zu teuer, schlechtes Essen und die Bedienung freundlich aber ebenfalls fragwürdig.

Obendrein schreibt sich das Restaurant auch noch falsch, nämlich:
    Restaurant Grabenschenke

PS: Es gibt KEINE Parkplätze oder so gut wie keine.

Hotels / Deutsche Restaurants in Bernkastel-Kues