Ich war schon ein paar mal in dieser Praxis und werde sie auch immer wieder aufsuchen. Bisher haben sie immer Mittel und Wege gefunden um mir zu helfen. Das ist nur möglich wenn ein sehr gutes und geschultes Personal zum Team gehört. Eine sehr saubere, gut ausgestattete und gepflegte Praxis.
    Die Termine werden nach den besten Möglichkeiten der Praxis vergeben vergeben. Parkmöglichkeiten stehen nur die öffentlichen zur Verfügung, sollte man allerdings gefahren werden , dann kann man dierekt vor der Tür halten. Ich kann die Prxis nur weiter empfehlen.

Physiotherapie in Pasewalk

Ich war gezwungen aus Versicherungstechn. Gründen die Postbank in Pasewalk aufzusuchen. Ich wurde sehr freundlich Empfangen, und man hörte sich mein Anliegen an, Nicht nur die freundlichkeit , auch die absolute Fachkompetenz überzeugte mich total. Es war ein sehr angenehmes Gespräch, was in mir Vertrauen weckte. Ich fand die separate Beratung im separaten Raum ehr angenehm. Ich wede die konditionen mit meiner Bank vergleichen und über einen wechsel nachdenken. Das rundum Paket stimmt jedenfalls schon mal.

Postdienste in Freital