Sehr freundlich , Fachlich sehr kompetent, Geduldig und sehr gute Qualität.

Orthopädietechnik in Pasewalk

Das Geschäft wirkt manchmal etwas überladen, dennoch herrscht Ordnung und Sauberkeit. Das Personal ist sehr freundlich, hervorheben möchte ich die Marktleiterin die allen vorran die freundlichkeit präsentiert . Ich gebe 5 Punkte weil durch die "schlechte" Platzsituation der Über blick behalten wird und die freundlichk. überzeugt.

Dekorationen / Bürobedarf in Pasewalk

Haben bei mir eine Bad Grundsanierung durchgeführt. und haben Beste Qualität abgeliefert. Sehr gute komunikation und Detail absprachen. Preis- Leistungsverhältnis war im guten Verhältnis.

Gute Qualität sowie auch freumdloche Bedingungen.

Bekleidung / Kindermoden in Pasewalk

5. via Android

leckeren Kuchen, keine Massenproduktion,alle Handgebacken. Die Bedienung ist auch Top !!!

Leider hat der Eigentümer gewechselt, seit dem herschen katastrophale zustände.
    update nach einem halben Jahr später.
    Diese Location ist nicht mehr zu empfehelen. Unsauberkeit,ständig wechselnde Öffnungszeiten, nach Entlassung des Stammpersonal sind nur noch unqualifizierte und überforderte Mitarbeiter vor Ort, Preise in der Karte sind nicht immer identisch mit der Rechnung. Es ist sehr schade um dieses kleine nette Cafe Aroma. Ich wünsche dem Cafe eine schnelle Besinnung und abänderung der Umstände, denn die Fahradtuoristen kommen bald, und das seid einigen Jahren.

Cafés in Pasewalk

6. via Android

freundlich, Kompetenz in allen Belangen, sehr gut Geschulte Fachleute,

Apotheken in Pasewalk

FalkdS Schade, dass bei 5 Sternen nicht mehr Informationen für uns dabei sind....