Von mir nur 4 Sterne. das sollte motivieren.
    Dieser Verein hat über 1000 Mitglieder ,viele Pacht sowie auch eigene Angelgewässer.
    Leider : Gibt es hier auch Auflagen und Einschränkungen der Angelmitglieder.
    Gewässersperren und Fangbeschränkungen,usw. Damit wird das angeln immer mehr eingeschränkt,was langsam kein Spass mehr macht. Es gibt Fangverbote und vieles mehr.Mitglieder dürfen bezahlen,werden trotzdem immer mehr eingeschrängt. So auch in der Jugendgruppe.Schaut man auf andere Bewertungsportale,kommt langsam Frust und Unmut auf.Einige treten auch aus.
    Mich persönlich hält nur noch mein Enkel beim Verein,sonst wäre ich nach jahrzenten Mitgliedschaft,auch schon da weg. Außerdem muß man immer mehr Papiere mit ans Wasser schleppen,eintragungen machen und alles dokumentieren. In der modernen Zeit wo alle auf digital setzen,müßte der Verein hier auch einmal umdenken.
    In dem Sinne : Petri Heil......und angelt alle schön nach den Vereins Unterlagen. Bis demnächst am Wasser.

Sportvereine / Vereine in Hameln

Erste mal wohnen bei der HWG. Voller reinfall.Kümmern sich um nichts.Lassen Bestandshäuser verkommen.Grundstücke werden vernachlässigt.Aber Mieter zahlen pünktlich zum 1. Ärger auf ganzer Linie.Mietet lieber privat.

Immobilien in Hameln

ANGELSPENZER Hallo,die HWG Hameln hat hier Tochtergesellschaften in Hameln. Daher will kein Mieterbund und auch Anwälte hier vor Ort uns gegen die HWG vertreten. Haben Anwalt weiter weg gefunden. Danke