Update 30.11.2018
    Ein weiteres Jahr mit tollen Trainings. Fühle mich großartig und bin beweglich wie zu Jugendzeiten !
    Danke Claudia !!!

Fitnessstudios in Frankfurt am Main

„Kunst & Handwerk“ trifft’s genau !

Wir haben kurz mit Frau Jost telefoniert und sind dann mit 3 unserer Bilder zur Beratung in den Laden gefahren. Obwohl die Bilder doch recht unterschiedlich sind, hat Frau Jost für jedes Bild eine unseren Vorstellung entsprechende Einrahmung vorgeschlagen. Besonders toll finden wir, dass wir Rahmen und Passepartout schon direkt am Bild sehen können. Die Auswahl an Bilderleisten (so heißt das Holz für den Rahmen, wie wir jetzt wissen) und Passepartouts ist riesig und durch die professionelle Beratung von Frau Jost haben wir jetzt 3 superschöne „neue“ Bilder an denen wir viel Freude haben. Bei der Gelegenheit haben wir noch ein paar kleine Deko-Artikel mitgenommen. Im Januar sind wir mit einem weiteren Bild bei Frau Jost und nehmen von den „art in boxes“ zwei als Geschenk für ein befreundetes Ehepaar mit. Wir sind sehr froh darüber Frau Jost gefunden zu haben und empfehlen „Kunst & Handwerk“ mit bestem Gewissen als absolute Top Adresse.
    Nicole & Jonas

Einrahmungen / Kunsthandlungen in Offenbach am Main