Wenn man sicher gehen will, dass man ohne Stress sein ausgesuchtes Kleid bekommt, sollte man nicht in diesen Laden gehen.
    Der erste Kontakt war eigentlich gut. Wir haben ein Kommunionkleid für unsere Tochter ausgesucht, Kaution bezahlt und erst mal mitgenommen. 3 Monate vor der Kommunion wieder hingebracht, damit es abgeändert und gereinigt wird. Sollte ca. 14 Tage dauern. Mit viel Mühe und Anstrengungen haben wir das Kleid 2 Tage vor der Kommunion erhalten. Gefühlte 1000 mal auf den AB gesprochen, es erfolgte kein Rückruf, im Laden war auch niemand anzutreffen. Fazit: NIE wieder!!!

Brautmoden in Harmerz Stadt Fulda

tassilo Kann mich dem nur anschließen. War ca. 14 Tage vor meiner Trauung dort um das zuvor ausgesuchte Brautkleid abstecken und abändern zu lassen. Als ich dann 1 Tag vor der Hochzeit zum Abholen kam, stellte sich heraus, dass das Oberteil nicht passte, der Rock zu kurz war und obendrauf auch noch der Saum schief war. Einzige Reaktion: "Ist ja nur ein bisschen schief. Dann ziehen Sie einfach andere Schuhe an." Klar! Jede Braut hat schließlich mehrere Paar Hochzeitsschuhe zur Auswahl. Außerdem waren die Handschuhe fleckig und am Kleid fehlten Steine. Es gab keine Entschuldigung und keinerlei Bedauern. Fazit: NIE wieder! Auf keinen Fall empfehlenswert!