Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 4 Bewertungen


    Sehr sehr schlecht, habe eine Benzinmotorsense der Firma MTD mit Startschwierigkeiten
    abgegeben. Sollte nach 1 Woche fertig sein. Nach 3 Wochen, und 3 maligem Besuch, und
    immer wieder sehr langer Wartezeit bis ich als Kunde überhaupt beachtet wurde, sagte
    man mir Motorschaden, kann man nur entsorgen.

    Skeptisch habe ich sicherheitshalber die Motorsense zur Firma Schulze Bonsel nach
    Wadersloh gebracht.

    Nach 1 Woche nachgefragt, und siehe da, kann abgeholt werden, war nur ne Kleinigkeit
    am Vergaser. Läuft wieder einwandfrei.

    Im Winter hatte ich einen Rasenmäher bei der Fa. Kleinemeier in Bokel abgegeben, der
    auch Startschwierigkeiten hatte. Wollte diesen dann im Frühjahr abholen. Aussage der
    Fa. Kleinemeier: Den haben wir schon entsorgt, Motorschaden.

    Nach meiner jetzigen Erfahrung bezweifele ich das jetzt.

    geschrieben für:

    Rasenmäher / Gärtnereien in Rietberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.