Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Als Akut-Patientin bekam ich von der AOK einen Sofort-Termin bei Frau Hippius. In mehreren Sitzungen tastete sich Frau Hippius sehr einfühlsam an das Problem heran. Da ich mich diesbezüglich selbst als eine nicht einfache Patientin betrachte bewundere ich - auch des Altersunterschiedes wegen - ihre Herangehensweise. Mein Akut-Zustand wurde von einem kaltschnäuzigen Behördenangestellten hervorgerufen. Frau Hippius half mir auch hier mit wertvollen Ratschlägen. Für die vertrauensvolle Zusammenarbeit nehme ich den weiten Weg gern in Kauf. Ich freue mich auf weitere Termine mit Frau Hippius.

    geschrieben für:

    Psychologische Psychotherapeuten in Zwickau

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.