Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    333. von 549 Bewertungen


    Unsere Tochter hat im Februar ein Boxspringbett bei Polster Aktuell in Koblenz gekauft. Sie ist so sehr begeistert, dass wir uns entschieden haben, uns ebenfalls dort umzusehen. Wir können ihre Begeisterung nur teilen.
    Die Auswahl ist enorm!
    Beraten wurden wir durch den sehr freundlichen Einrichtungsfachberater Herr Leclerc. Eine so gute und kompetente Beratung hatten wir selten.
    Wir haben uns so gut beraten gefühlt, dass uns die Entscheidung nicht schwer fiel. Zudem ist der Preis absolut fair!

    Jetzt warten wir ganz aufgeregt auf die Lieferung.

    Carmen und Celestino

    geschrieben für:

    Möbel / Betten in Koblenz am Rhein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.