Ich kann diese Fahrschule auch nur empfehlen habe meinen roler sowie auto und motorrad führerschein dort gemacht, alle super nett und persönlich, von den preosen her ist er ein wenig teurer, aber dafür gibt es meiner meinung nach viel qualität, zu fahren ist mit einem schwarzem golf 5, und der roller eine aprillia sr50 den motorradschein bin ich gerade bei, kann ich nicht genau sagen was es für ne maschine ist

Fahrschulen in Bremen

Es ist ein super kino, vor allem das 3D kino hat es mir angetan, es ist echt klasse, auch die anderen sääle kino2 z.b. ist ziemlich groß ich gehe sonst nicht gerne ins kino doch dort ist es echt toll eintrittspreise gehen i.o. und joa.. einfach ma hingehen :)

Kinos in Bremen

Die Disko ist einfach klasse am wochende viele ebenen auf am besten ist die skyline wie ich finde mit dj tim meister, er ist echt ein super dj und es macht total spaß, ich kann es nur empfeheln

Restaurants und Gaststätten in Bremen

Hier macht fußball gucken spaß :)
    Man hat von jedem platz eine super sicht, das essen ist lecker aber recht teuer wie ich finde, die eintrittspreise gehen in ordnung und es ist einfach super organisiert, kleiner tipp wenn man etwas früher da ist, kann man nahe der ostkurve im inneren die spieler aus den bussen ins stadion laufen sehen ist für die kinder auch mal was besonderes ;)

Sportanlagen in Bremen

Es ist mein Lieblings Schwimm(frei)bad hier in der gegend!
    Es gibt ein Großes becken in dem man sehr schoen bahnen schwimmen kann, ausserdem gibt es dort einen 3 Meter turm, und ich glaube 9 startblöcke sowie ein 1m sprungbrett

Es gibt noch ein Nichtschwimmer becken, ein baby becken und ein erlebnissbecken, das
    highlight des erlebnissbeckens ist der Strudel ausserdem gibt es massage strahlen im wasser, sonst gibt es noch ein sole(salz)becken und das freibad mit einer rutsche

achso im inneren gibt es auch 2 sehr schöne rutschen

Schwimmbäder / Saunabäder in Bremen

Kann ich auch nur empfelen, super ambiente besser als bei Bowl'n'Fun meiner meinung, und total nett, auch die bahnen bzw. die wnder sehr schoen gestaltet also sehr zu empfehlen

Bars und Lounges / Bowlingbahnen in Bremen