Mein Mann und ich haben auf eine Anzeige in der Ostsee-Zeitung hin die Leserreise "Eisfahrt nach St. Petersburg" vom 10.03. bis 16.03.19 beim Reisebüro Behrens gebucht. Während wir mit den Informationen zum Reiseablauf gar nicht zufrieden waren ( wir wussten nur, was in der Anzeige stand und bekamen auch keine weiteren Informationen außer dem Termin zum Pass-Abgeben zwecks Visa-Erteilung), war die Reise selbst ein voller Erfolg. Das verdanken wir vor allem dem fantastischen Fahrer Volker Callsen, der den gesamten Reisealltag voll im Griff hatte. Gemeinsam mit der Reiseführerin Maria sorgte er dafür, dass wir von der wunderbaren Stadt St. Petersburg einen ausgezeichneten Eindruck bekamen und die Möglichkeit hatten, auch allein auf Erkundung zu gehen. Wir würden jederzeit wieder mit Herrn Callsen fahren und wünschen uns dann noch wenigstens 2 Tage mehr in der Stadt. Wenn uns das Reisebüro Behrens vor der Reise genauso professionell mit Informationen versorgt hätte wie unser Busfahrer das getan hat, gäbe es keinen einzigen Kritikpunkt. Dieser Mangel betraf übrigens nicht nur uns, sondern auch andere Mitreisende, die auf Grund der Anzeige in der OZ diese Reise gebucht haben.

Reisebüros / Busreisen in Eutin