Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Die Fa. Hansen hat nach durchgeführten Arbeiten an der Hauselektrik die Behebung eines Kurzschlussschadens in Rechnung gestellt und so auch auf der Rechnung ausgewiesen, obwohl nach Rücksprache und eigener Auskunft des Mitarbeiters der Schaden gar nicht behoben wurde. Trotz mehrmaliger höflicher Bitte, die bereits bezahlte Rechnung entsprechend zu korrigieren, sogar ohne (!) Aufforderung, die Kosten für die nicht erbrachte Reparaturleistung gutzuschreiben, wurde unser berechtigtes Anliegen ignoriert. Vielmehr legte Hr. Hansen uns nahe, sich einen anderen Elektriker zu suchen. Bis heute warten wir auf eine Entschuldigung, die Erledigung der Reparatur oder eine anteilige Gutschrift. So ein Geschäftsgebaren geht gar nicht!

    geschrieben für:

    Elektrotechnik in Hattstedt

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.