Müller ist sooo toll hier bekomm ich alles was ich brauche,ob für die kids oder mein lieblings parfüm,für meine katzi oder handtücher und socken da nehm ich die halbe stunde bahnfahrt für gerne in kauf.Das personal ist stehts freundlich und hilfsbereit,hier geht frau noch gerne einkaufen

Drogeriewaren / Sonstige Tiermedizin in Gelsenkirchen

Ich war hier auch essen und ich muss echt sagen ich versteh den hype nicht für mich hat die cury wurst geschmeckt wie überall und die pommes warn auch nicht anders wie überall.was nicht heißt das es nicht geschmeckt hat nur es ist nichts besonderes.Für mich heißt das jetzt auch nicht das ich hier nicht mehr hingehe im gegenteil

Imbiss in Gelsenkirchen

Das ist das beste und schönste stadion der welt. Nicht nur das fußball gucken macht in der arena spaß sondern auch konzerte oder die stock car rally.Ich kann jedem nur empfehlen sich die arena mal anzuschauen ihr werdet es nicht bereuen.Die bier preise sind human und die bratwurst schmeckt auch.Nicht lange überlegen,hinfahren

Sportanlagen in Gelsenkirchen

Ich esse gern asiatisch und bin da sehr wählerisch was die lokalität betrifft aber hier wurde ich nicht enttäuscht es war lecker,sauber das personal war freundlich auch hier werde ich wieder essen gehen

Chinesische Restaurants in Gelsenkirchen

Ich habe hier schon 2 mal gegessen das restaurant war sauber das essen war lecker und die bedienung war freundlich also insgesamt war es eine schöne athmosphäre und da werde ich sicherlich nochmal essen gehen ich freu mich

Cafés in Gelsenkirchen

Wir haben jetzt schön öfters bei Bella Nora gegessen und auch nach hause liefern lassen.Mir gefällt der service besonders gut,wir wurden immer nett und freundlich bedient und auch kleine wünsche wurden erfüllt.Ich kann nur jedem epfehlen dort zu essen oder sich auch nach hause liefern zu lassen.es ist dort sauber und es schmeckt

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Gelsenkirchen