Ceranfeld defekt.2x Termin vereinbart.Erster Termin, freigenommen,von denen kurz vorher abgesagt.Kann passieren.Zweiter Termin, wieder freigenommen, ohne Ceranfeld angerückt (vorher Seriennummer durchgegeben, uns wurde zugesagt, dass er es direkt mitbringt). Ersatzteil bestellt. Es wurde uns gesagt, die melden sich um einen Termin zu vereinbaren, wenn das Teil da ist. Nach drei Wochen haben wir uns gemeldet und gefragt. Sie sagte uns, es ist nicht mehr lieferbar. Küche ist ein Jahr alt. Da man uns keine Alternative anbieten konnte, "durften" wir den Auftrag stornieren. In Hilden der kleine Techniker konnte es besorgen. Wir haben dann eine Rechnung bekommen über 80,00 EUR Kostenvoranschlag, obwohl wir geasagt haben, und es uns zugesagt wurde, bitte direkt das Ceranfeld mitbringen, nicht ohne kommen.Nach Rechnungserhalt bei der Kundenbetreuung angerufen. Email geschrieben am 05.12.. Keine Reaktion. Am 15.12. erneut Email geschrieben, nach Erhalt der 1. Mahnung. Wieder keine Reaktion bis jetzt.
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