Als ich ein Kleid für eine Hochzeit und Abschlussfeier brauchte wurde ich hier sehr schnell fündig und gut beraten.

ich hatte schon lange und viel in den verschiedensten Läden gesucht und nichts passendes gefunden.

Aber hier ist die Auswahl wirklich riesig. In sachen Farbe, Schnitte und Kleidungsarten.

Es gibt Bereiche wie: Fest- und Abendmode, Trachtenmode, Buisness, Leger, und Schick.

Ein großes Kleidungshaus für die ganze Familie.

ich war im bereich: Abendmode - die Beratung war hier sehr gut. Das Personal sehr freundlich und Hilfsbereit. Die verkäuferin gab Tipps zu Schnitt, Farbe und Accessiors.
    Am Ende hatte ich etwas gefunden, was zum einen preislich in mein Budget passte, Qualitativ sehr hochwertig war und zum anderen wie ich finde genau meinen Wünschen entsprach.

Dieses Kleidungsgeschäft sollte man mal gesehen und besucht haben.

Bekleidung / Mode in Wachenroth

Jam Jam Jam --- In Sachen Griechische Spezialitäten ist man hier genau richtig. Das familiengeführte Familienunternehmen setzt hier sehr auf Wohlfühlatmosphäre, Service, Qualität Freundlichkeit und volle Kundenzufriedenheit.
    Wir gehen hier sehr gerne mit Familie und Freunden hin.

Die Auswahl der Gerichte ist sehr groß und für jeden ist geschmacklich und preislich etwas dabei - von Juniortellern - über Platten bis hin zum Seniorenteller.
    Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist mehr als angemessen und die Portionen definitiv auch.

Das Restaurant ist sehr schön aeingerichtet und wirkt nicht so kalt, wie manch anderes Restaurant.
    Es verfügt auch über einen angenehmen und durch Hecken abgeschirmten Außenbereich, welcher an warmen Tagen zum Draußen sitzten einläd.

Ein Restaurant mit Familienfreundlichkeit.

Restaurants und Gaststätten in Gerolzhofen

Eine Apotheke, welche in Sachen Service und Beratung TOP TOP TOP ist !!!

Hier ist man gut aufgehoben. - Auch wenn es nicht um verschiebene Arzneimittel geht.

ich verwende seid langem auf Beratung dieser Apotheke hin Hautpflege-Artikel von La Roche Posay. Ich hatte das Problem, dass ich seid jahren nichts zu vertragen schien - und habe wirklich viel ausprobiert.

Dann ließ ich mich hier beraten und wurde nicht enttäuscht. Das personal ist sehr Fachkundig und geht sehr gut auf seine Kunden und deren Wünsche und Bedürfnisse ein. Gemeinsam mit einer Mitarbeiterinnen wurde mir ein für meinen Hauttyp perfektes hautpflegeset zusammengestellt. - ich habe nun keine Hautprobleme mehr.

Auch telefonisch ist es hier kein Problem mal etwas nachzufragen oder evtl zu bestellen.
    Besonders super finde ich auch, dass man mit bestimmten Krankenkassenkarten auf frei verkäufliche Produkte 10% Rabatt erhält.
    Zudem erhält man pro 10€ Einkaufswert (egal ob verschreibungspflichtiger Artikel oder nicht) eine Münze - bei 20 gesammtelten Münzen erhält man einen 10 € Gutschein.

Apotheken in Schweinfurt

Super Beratung, Auswahl, Qualität, Hilfsbereites und Nettes Personal.
    Ich war hier schon des Öfteren und wurde in Sachen Kunenzufriedenheit noch nie enttäuscht.
    Vor allem im Bereich Make-Up lasse ich mich hier sehr gere beraten. Die Verkäuferinnen haben hier sehr viel Ahnung und beraten einen gerne in z.B. Farbauswahl eines Lippenstiftes. Hier achten sie auch auf den eigenen Typen, sodass die Auswahl der farbe - auch in Sachen Lidschatten usw. nicht zu überladen wirkt und zu einem passt.

Wenn etwas dann im nachhinein doch nicht gefallen sollte oder man nicht damit zurecht kommen sollte, ist es auch kein Problem es hier wieder zurückzugeben und einen neuen Artikel zu erhalten.

Drogeriewaren in Sennfeld

Hier werden definitiv Schuhträume wahr!!!!
    Der Schuhladen "Mücke" befindet sich direkt neben einem Parkhaus, sodass es problemlos möglich ist hier mal schnell vorbei zu fahren.
    Ein riesen Verkaufsbereich auf 2 Stockwerken mit Auswahl die einen zum Staunen bringt.
    Von leger bis schick gibt es hier alles.
    Das Personal ist sehr nett und berät einen gerne und ausgiebig. Man achtet hier vor allem auf Kundenzufriedenheit und versucht dem Kunden nicht einfach nur etwas aufzuschwatzen.
    Mir ist es hier noch nie passiert, dass ich - wenn ich etwas bestimmtes gesucht habe (Pumps, Stiefel, Turnschuhe, etc.) nicht fündig geworden wäre.

Schuhe in Schweinfurt

Frisch renovierte Apotheke auf aktuellen Stand der Technik gebracht, gepaart mit sehr freundlicher Kundenbetreuung erzeugt eine sehr hohe Kundenzufriedenheit. Die Beratung ist sehr individuell und es wird sich sehr viel Zeit für die Beratung genommen. Die Medikamente werden über ein Art Luftpostsystem schnell zum Verkaufsbereich transportiert, so dass sehr effektiv gearbeitet werden kann. So entstehen kurze Wartungszeiten. Alles in allem eine super Apotheke in Ebern.

Apotheken in Ebern

7. via Android

Dies ist wirklich ein super super Klamottengeschäft - ganz nach meinem Geschmack.
    Die Auswahl und Marken sind echt super. Ein echter Geheimtipp in der innenstadt und Shoppingmeile Würzburgs.
    Es bestehen in Würzburg 2 Filialen, wobei ich nur die eine in der Bronnbachgasse kenne.

Hier werden Marken verkauft, wie Only, Villa .... -Superschöne Klamotten und Accessiors.
    Der Laden ist schön aufgebaut. Er ist nicht sehr groß - aber es wurde das Beste daraus gemacht.

Ein Shoppingparadies für alle Frauen.
    Das Personal ist sehr nett, zuvorkommend und hilfsbereit. Ich wurde hier sehr gut, lange und eingehend beraten.
    Man merkt, dass die Mitarbeiter hier Spaß an der Arbeit haben und den Kunden und seine Wünsche ernst nehmen.

Textilwaren in Würzburg

Dies ist eine super Theatergruppe.
    Sie wurde 2005 gegründet und spielt seiddem je ein Stück im Jahr - immer so um November/Dezember.

Die Theaterstücke sind immer recht lustig und gut ausgewählt. Es macht spaß den Schauspielern beim Spielen in ihren verschiedenen und oft verrückten Rollen zuzusehen.

Jeder der Schauspieler ist individuell und einzigartig - das macht sich zu einer sehr abwechslungsreichen und lustigen Truppe.

Für das leibliche Wohl ist an den Theateraufführungen auch immer gut gesorgt. Vor allem die belegten laugenstangen sind sehr zu empfehlen.

Theater in Sulzheim in Unterfranken

9. via Android

Mir gefällt "Mr. Sandman" mit seiner amerikanischen Ambiente sehr gut.
    Vor dem Restaurant sind mehr als genügend Parkplätze vorhanden.

Die Inneneinrichtung ist sehr farblich und möbelmäßig gut abgestimmt.
    Es ist auch ein Außenbereich angelegt, welcher zu gemütlichen Sommertagen einläd.

Hier werden auch interessante Aktionen, wie "All you can eat" oder "Dinner vor two" angeboten; auch Cocktail Happy Hours.

Die Essens- und Getränkeauswahl ist riesig und es gibt auch teilweise sehr abenteuerliche Gerichte, wie Bison-, Känguru-, Kamel- oder Antilopenfleisch.

Hier ist wirklich für jeden Geschmack was dabei - Ob Pizza, Pasta, Burger oder Fingerfood. Es ist sehr lecker und im Preis-Leistungsverhältnis angemessen.

Hier kann man lustige und angenehme Stunden mit Freunden und Familie verbringen.
    Auch Billiardtische zum gemeinsamen spielen sind vorhanden.

Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommendf.

Für einen lustigen / schönen Abend mit gutem Essen und Cocktails auf jeden Fall die richtige Adresse.

10. via Android

Dies ist eine sehr gute Fachakademie, um den Beruf der staatlich anerkannten Erzieherin zu erlernen.
    Ich habe hier sehr schöne Jahre verbracht.

Die Dozenten sind sehr nett und freundlich. Sie verstehen alle was von dem was sie tun und man kann viel von ihnen lernen. Bei Fragen und Problemen kann man immer auf sie zukommen und es wird versucht gemeinsam eine Lösung oder Hilfen zu finden.

Die Vorlesungsmethoden sind sehr interessant und abwechslungsreich.

Es herrscht eine familiäre Atmosphäre und die Dozenten kennen fast jeden mit Namen.

Es war hier zwar manchmal echt anstrengend und schwer, weil es einem die Dozenten natürlich auch nicht einfach machen - doch so, konnte ich hier sehr viel mitnehmen, was mir geholfen hat mich in vielem weiterzuentwickeln. Dies kommt einem dann später im beruflichen und privatem Leben zugute.

Die Fachakademie selbst wurde vor kurzem saniert und renoviert und erstrahlt nun in einem ganz neuen Licht. Sie ist sehr schön und modern eingerichtet. Die Technik ist hier auf dem neuesten Stand.

Berufsbildende Schulen in Schweinfurt