1. via Android

Ein super H-N-O-Arzt in der Innenstadt Schweinfurts.
    Dieser Arzt versteht wirklich was von seinem handwerk. Er nimmt sich auf viel Zeit für seine Patienten und ist sich auch nicht zu schade mal mehrere Tests anzuordnen, um herauszufinden was einem fehlt oder helfen könnte.
    Dieser Arzt speist einen nicht einfach ab, sondern behandelt sehr sorgfältig und fachlich super.
    Die Wartezeiten betragen zwar manchmal auch bis zu einer Stunde, aber die nimmt man bei einer so guten Betreuung gerne in Kauf.

2. via Android

Das Sausalitos ist eine sehr empfehlenswerte bar.
    In der Happy Hour bekommt man ausgesprochen leckere Cocktails geboten, welche zum Teil allgemein bekannt sind, wie z.B. der Tequila Sunrise -- man findet hier aber auch spezielle und leckere Eigenkreationen der Barkeeper. Die Auswahl ist riesig und die Preise und größen der Cocktails bei der Happy Hour fast unschlagbar.

Das Restaurant glänzt durch einen schönen Außenbereich, welcher durch die naheliegende Straße kaum gemildert wird. Hier kann man schöne und sonnige tage genießen.

Die Auswahl an Essen ist auch sehr groß.

Kneipen / Mexikanische Restaurants in Nürnberg

3. via Android

Diese Fahrschule wird bereichert durch ein Top Personal - Top Fahrlehrer.
    Vor einiger Zeit konnte die Fahrdschule Lang in neue Wände umziehen und so den theoretischen Unterricht modernisieren.
    Die Lehrer sind fachkundig und hält den Unterricht ansprechend und abwechslungsreich.
    Auch bei den Fahrstunden sind die Fahrlehrer sehr darauf bedacht die Schüler gut und auch fachlich korrekt vorzubereiten. Alle sind sehr freundlich und man verspührt nicht so viel negativen Druck.
    Ich empfand das fahren und Lernen in dieser Fahrschule sehr angenehm. Die Lehrer gingen immer auf einen ein - sei es bei Fehlern oder aber auch bei Ängsten und Problemen.

Eine Fahrschule mit perönlichem und fachkundigem Flair.

Fahrschulen in Gerolzhofen

4. via Android

Ein Top Frauenarzt. Ich bin sehr zufrieden.

Als ich vor Jahren zum 1. mal beim Frauenarzt war verlange ich von meiner Mutter eine weibliche Ärztin, weil mir das Thema etwas heikel war. Auch noch vor einem Jahr als ich zu Dr. Gericke wechselte war ich erst skeptisch.
    Aber ich muss sagen ich wurde nicht enttäuscht.
    Die Praxis befindet siich in einem Gebäude welches einen eigenen abgesperrten Parkplatz besitzt. Um ihn wieder zu verlassen bekommt man an der Anmeldung der Praxis einen Chip, welchen man beim herausfahren einwirft, sodass sich die Schranke öffnet.
    Die Praxis selbst ist sehr modern und hell eingerichtet. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend.
    Die Farben der Praxis sind vor allem weiß und grün, was ich persönlich sehr angenehm empfinde. Im Wartezimmer steht auch Wasser für die Patienten bereit.

Ich musste hier noch nie sehr lange warten. Höchstwartezeit war ca 15 - 20 min. bei meiner vorherigen Frauenärztin musste ich da schon mal 1 1/2 Std einplanen.

Der Art holt einen persönlich im Wartezimmer ab und begrüßt einen immer sehr freundlich. Vor allem das macht ihn sehr sympatisch.

Die Behandlungsräume sind auch sehr angenehm und ahnlich eingerichtet. Hier wird das ganze aber noch mit beruhigenden musikalischen Klängen unterstrichen.

Dr. Gericke nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Er speist einen nicht nur kurz ab, sondern ist sehr an der eigenen Problematik interessiert und gibt auch Tipps, welche nicht mit seiner behandlung oder Medikamenten zu tun haben - alte Hausmittelchen .. oder auch frei verkäufliche Vorbeugenede (teilweise pflanzliche) Medikamente.
    Er nimmt die Patienten sehr ernst und das ist heute etwas, was man heutzutage nicht mehr oft findet.

Dr. Gericke ist sehr zu empfehlen.

Fachärzte für Frauenheilkunde und Geburtshilfe in Gerolzhofen

5. via Android

Eine Top Tierarztpraxis. Hier hat man wirklich ein Herz für Tiere!!
    Ich gehe hier schon seid Jahren mit meinen beiden Katzten hin und bin begeistert.
    Die Praxis an sich ist sehr schön und hell eingerichtet - Katzen und Hunde sind in zwei Wartezimmer abgetrennt. Eigene Partplätze sind vor der Praxis vorhanden.
    Ich musste noch nie länger als ca. 20 min. warten.
    Das Personal ist hier sehr freundlich und zuvorkommend. Sie haben immer ein Lächeln und ein paar freundliche Worte parat. Wenn man dann aufgerufen wird kommt die Tierarzthelferin oder auch der Tierarzt persönlich ins wartezimmer- hilft einem beim Tragen der Tierboxen und geleitet einen in den Behandlungsraum.
    Mit den Tieren gehen sie sehr fürsorglich und herzlich um.

Der Notdienst fürs Wochenende bzw. in der Nacht ist Top Top Top. Als ich nachts dringend einen Tierarzt für meine Katze mit einer tiefen Schnittwunde brauchte, war der Arzt sofort am Aparat. Ich konnte sofort hin und meine Katze wurde super versorgt und betreut.

Am nächsten Morgen musste ich dann kurzfristig nochma Nottechnisch hin, weil mein Kater einen Stock im Auge stecken hatte (Keinen Plan was die zwei Katzen an den 2 Tagen gemacht haben?!). Es war nicht sicher, ob er nun blind sein würde.
    Auch hier wurde mein Katerchen super behandelt und betreut. Die Ärzte erklären und betreuen super. Auch mich haben sie gut betreut (Ich war etwas aufgelöst).
    Auch meinem Kater geht es nuhn wieder gut - Dank der schnellen und guten Behandlung.

Die Ärzte und auch die Arzthelferinnnen sind sehr fachkundig und beraten einen gerne.

Für meinen Kater benötige ich spezielles Futter, weil er zu struwidsteinen neigt. Dieses kann ich telefonisch bestellen, vor Ort abholen oder mir auch vorbeifahren lassen.

Ein super Service den man hier bekommt - Vor allem für die liebsten Tiere.

Fachärzte für Tiermedizin in Volkach

6. via Android

Diesen Optiker kann ich wirklich mehr als empfehlen !!!!!
    Ich gehe hier schon seid mehreren Jahren und Brillen hin und wurde nie enttäuscht.
    Vor kurzen würde der Laden auch renoviert. Vorher wie auch jetzt ist der Verkaufsraum sehr ansprechend und einladend.
    Wenn amn den Laden betritt fühlt man sich sofort wohl - ein Mitarbeiter kommt einem sofort lächelnd entgegen. Man wird hier stets persönlich begrüßt und sofort beraten oder nur kurz vertröstet. Hier steht Kundenzufriedenheit an 1. Stelle.
    Der Mitarbeiter nimmt sich wirklich viel Zeit. Sei es bei der Brillengestellauswahl, Kontaktlinsen oder auch sonstigen Fragen. Die Mitarbeiter gehen auf jeden individuell ein und nehmen Wünsche und Anregungen der Kunden sofort an. Hier hat man nicht das Gefühl das teuerste aufgeschwatzt uz bekommen. Mir wurden immer auch günstige und qualitative Gestelle und Gläser angeboten, die wirklich Top sind. Es muss nicht immer teuer sein.
    Auh telefonische Bestellungen oder ein kurzfristiger, kostenloser Sehtest sind kein Problem.

Ich wurde hier wirklich jedesmal gut und freundlich beraten. Nohe Optik in Schweinfurt ist wirklcih empfehlenswert.

Hörgeräte / Optiker in Schweinfurt

7. via Android

Die Krankengymnastik-Praxis ist sehr neu und wird von einem sehr fachkundigen Herrn geführt, welcher schon in seiner vorherigen laufbahn sehr viele Erfahrungen machen konnte und sich stetig weitergebildet hat.

Das Personal ist sehr freundlich und die Terminvereinbahrungen bedürfen keiner langen Wartezeiten. Auch Terminänderungen werden hier freundich angenommen.

Die Atmosphäre in dieser Praxis ist atemberaubend. Es ist modern, geschmackvoll und gemütlich eingerichtet. Man fühlt sich sofort beim Eintreten sehr wohl. Unterstrichen wird das ganze von beruhigenden und angenehmen musikalischen Klängen.

In der Behandlung geht das Personal sehr auf die Patienten ein. Einige Übungen machen sie auch mit und stehen nicht nur da um zuzusehen.
    Die Übungen werden sehr gut gezeigt, sodass es leichter fällt sich nachzumachen.
    Es macht Spaß hier :-)
    Auch die Massagen sollen hier sehr gut sein. Daher habe ich meinem Freund zum Geburtstag eine geschenkt. - Jedoch hat er sie noch nicht eingelöst, sodass ich hierrüber noch nichts erzählen kann.

Krankengymnastik in Sulzheim in Unterfranken

8. via Android

Also ich muss sagen ich bin sehr zufrieden.
    Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste dort gar nicht lange warten.
    Parkplätze sind genügend an der Straße vorhanden.
    Ich war zur Fußpflege dort und empfand es als sehr angenehm.
    Sehr positiv finde ich, dass hier eine medizinische behandlung stattfindet - das personal also fachkundig ausgebildet ist und nicht nur einen Kurs besucht hat, welcher einige Wochen dauerte.
    Das fachkundige personal ist sehr freundlich und berät einen auch gerne bei Fragen.
    Die Dame begann auch ein unverfängliches Gespräch, sodass keine unangenehme Stille entstand ... auch bei der Farbauswahl beim anschließenden Nägellackieren nahm sich die Mitarbeiterin sehr viel Zeit.
    Die Behandlungen sind nicht immer günstig aber qualitativ preiswert.
    Ich würde jederzeit wieder hingehen.

Kosmetik in Sulzheim in Unterfranken