Hm... ich weiß nicht, bin im Sommer extra zum Strandpauli mit ein paar Freundinnen, weil ich so gute Bewertungen gelesen hatte. Was mir schonmal nicht gefiel war dieser Türsteher, der uns ziemlich unfreundlich darauf hingewiesen hat, dass eine Freundin von mir bitte ihre Wasserflasche, die sie in der Hand hielt austrinken soll und in einen Container, der am Eingang stand, werfen soll (möchte mal wissen, wie hoch der Nebenverdienst ist mit zurückgebrachten Pfandflaschen). Dann war es natürlich brechend voll, aber dieser Beachclub besteht aus einem Parkplatzdeck(?) mit aufgeschütteten Sand, also ich fand die Atmosphäre ja überhaupt nicht toll. Kein Vergleich zu dem 28Grad Beachclub in Wedel, der an einem richtigen Strand liegt, wo gleich Urlaubsatmosphäre aufkommt und wo ich sehr gerne hingehe. Das Publikum im Strandpauli will sehen und natürlich gesehen werden. Da wird man, wenn man den Beachclub betritt, dann als Mädchen auch erstmal "abgecheckt". Uns hat es nicht gefallen und wir sind auch sehr bald wieder gegangen.

Bars und Lounges in Hamburg