Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 8 Bewertungen


    Ich finde es menschenverachtend, das ein Riesenkonzern wir Rewe an Erlenring Marburg, scheinbar unfähig zu sein scheint, einen arbeitwürdigen Arbeitsplatz für seine Abgestellten als auch für seine Kunden zu schaffen
    Das Klima , auch nach der grossen Hitzeperiode ist katastrophal, zwei Kühltruhen waren ausgefallen, Wurst würde nicht gekühlt. Ich habe einen Mitarbeiter darüber informiert. Kunden müssen sich scheinbar auch um die Meldung ausgefallener Kühltruhen kümmern.
    Wäre schön, wenn die zur Zeit sehr schlechte Stimmung für das Rewe am Erlenring vielleicht die Geschäftsleitung erreichen würde und deren Verhalten auch für seine Mitarbeiter zum besseren ändern würde.
    MfG H. Rockel

    geschrieben für:

    Verbrauchermärkte in Marburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Die Geschäftsleitung wirst du hier nicht erreichen. Hier lesen User.
    Das könnte mit einer Mail an die Zentrale klappen (kundenmanagement@rewe.de).
    Aber der Internetauftritt von REWE hat auch direkt eine „Beschwerdeseite“, einfach mal aufrufen...
    bearbeitet