Auch ich kann nichts Gutes über dieses Geschäft berichten. Habe im Juli ein Boxspringbett gekauft (fast 4000,- Euro nach Rabatt). Drei Monate später wurde es schließlich geliefert, aber erst nachdem ich Druck gemacht habe. Natürlich gab es Reklamationen. Es ist im Lager niemandem aufgefallen, dass ein Teil hellgrau und nicht dunkelbraun ist. Hinzu fehlte die oberste Auflage, der Topper. Ohne diesen spüre ich die Federn in der Matratze!!! Jetzt sind bereits drei Wochen seitdem vergangen und ich habe immer noch keinen Topper, aber auch keine Informationen. Dafür muss man als Kunde nämlich selber sorgen, indem man dauern anruft und nachfragt. Auf die Fragen bekommt man allerdings auch keine zufriedenstellenden Antworten. Heute habe ich schließlich erfahren, dass der besagte Topper erst übernächste Woche bei Porta ankommen soll und danach mir zugestellt werden soll. Ich bin nicht gewillt so lange zu warten und habe deshalb die komplette Rücknahme gefordert. Bin gespannt, was draus wird. Wahrscheinlich "nüss mit Gemüs"!!! NIE WIEDER!!!