1. via Android

Super leckere Backwaren!

Bäckereien / Konditoreien in Essen

2. via Android

Sehr schönes Kino mit originalem Inventar und besonderem Charme! Wer kleine Kinos mit ausgewähltem Programm (auch Filme in Originalsprache Spanisch) zu schätzen weiß, sollte hier einen Besuch einplanen.

Kinos / Filmproduktion in Essen

3. via Android

Die allerbeste Bäckerei im Viertel! Allerdings wirklich kein Geheimtip, der Andrang ist hier morgens am Wochenende so groß, dass man sich in die Warteschlange einreihen muss. Dafür gibt es gratis Kaffee für die Anstehenden und es lohnt sich zu warten! Die lange Tradition der Bäckerei schmeckt man einfach!

Konditoreien / Cafés in Hamburg

4. via Android

Der Kioskbetreiber ist immer super nett, Parkmöglichkeiten in Form von 3 Parkplätzen gibt es direkt vor der Tür!

Postdienste / Kioske in Bochum

Ich war im Rahmen einer Geschäftsreise hier untergebracht. Mein Zimmer war sehr schön, modern und hochwertig ausgestattet. Das Frühstück war ebenfalls sehr lecker und die Hotelmitarbeiter waren durchweg freundlich. Die Lage war ideal, zentral und dennoch ruhig. Die Bar Bierwerk schräg gegenüber ist ebenfalls sehr zu empfehlen!

Hotels in Nürnberg

6. via iPhone

Wir gehen inzwischen seit über 7 Jahren in das Road Stop Restaurant in Essen. Das Essen ist immer super und ich habe bisher in keinem anderen Restaurant so gute Burger gegessen. Die Twister Potatoes muss man unbedingt probieren! Das Restaurant ist extrem gut besucht, aber dank richtig guter Organisation der Abläufe im Betrieb, haben wir immer nach kurzer Wartezeit einen Tisch bekommen. Es ist etwas abgelegen, aber ein Spaziergang im Anschluss an das üppige Essen ist in der Umgebung dafür umso schöner! :)

Amerikanische Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Essen

Das Restaurant hat ein wechselndes Angebot an Gerichten, die täglich nur begrenzt verfügbar sind und eine Karte mit wenigen aber gut ausgewählten Gerichten. Der große Raum, in dem mehrere schöne, alte Holztische verteilt stehen hat eine schöne Atmosphäre und ist immer gut besucht. Die Leute, die im Service arbeiten sind alle sehr freundlich und aufmerksam. Ich war schon einige Male da und hatte immer einen schönen Abend und sehr leckeres Essen.

Restaurants und Gaststätten in Dortmund

eknarf49 Danke für den Tipp. Ein paar Angaben zu Preisen wären noch nützlich. Auf jeden Fall werde ich mir das Lokal aber mal ansehen.

Tolle Auswahl an Burgern! Die Burger gibt es in drei verschiedenen Versionen: mit Biofleisch, vegetarisch oder vegan! Super Lecker!

Cafés / Schnellrestaurants in Bochum