Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (7 von 110)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Das Glockenspiel ist einfach genial und hört sich super an. Die Eintrittspreise wurden mittlerweile leider etwas erhöht, halten sich aber immer noch völlig im Rahmen. Erwachsene zahlen 1,50 Euro, Kinder bzw. Jugendliche 1 Euro, Gruppen (ab 10 Personen) 1 Euro und Schulklassen 5 Euro. Für den Preis lohnt sich eine Besteigung auf jeden Fall!

    geschrieben für:

    Kultur in Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    80. von 126 Bewertungen


    Wer das deutsche Museum noch nicht kennt, hat eindeutig etwas verpasst. Ich bin zwar eigentlich kein großer "Kulturfan", aber bei diesem Museum mache ich eine Ausnahme. Das Museum ist sehr groß und wer sich (vor allem) für Technik (Physik, Luftfahrt, Tunnelbau, Chemie, Starkstromtechnik, Energietechniki, usw.) interessiert, wird bestimmt nicht enttäuscht werden.

    geschrieben für:

    Museen in München

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Geierschnabel Ich finde das Highlight ist die Abteilung Bergbau. Die unterirdischen Gänge wollen gar kein Ende mehr nehmen. Man glaubt gar nicht, dass die Kohleninsel so groß ist.
    Hamsterbiber Oh ja, da bin ich mal als Kind übelst rumgeirrt und dachte schon, ich komme da nicht mehr raus, bevor das Museum schliesst *g*


  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    6. von 7 Bewertungen


    Diesen Drogeriemarkt kann ich nur weiterempfehlen. Die Preise sind sehr günstig, das Warensortiment ist umfangreich, das Personal ist fachkundig & in der Regel nett. Bei einem Fehlkauf kann man die Ware wieder zurückgeben, sogar komplett ohne Kassenzettel. Man wird dabei zwar etwas schief angeschaut, aber es klappt ;).

    geschrieben für:

    Drogeriewaren in Landsberg am Lech

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 28 Bewertungen


    Super Konto, ich kann mich nicht beschweren. Ich bin jetzt schon einige Jahre Kunde bei Comdirect und habe bei der Eröffnung eine BahnCard 2. Klasse geschenkt bekommen, die zu diesem Zeitpunkt ca. 50 Euro wert war. Die Kontoführung ist komplett kostenfrei, außerdem erhält man eine kostenlose EC-Karte & VISA-Karte (bei entsprechender Bonität). Der Onlinebereich ist übersichtlich & einfach zu bedienen.

    geschrieben für:

    Banken / Finanzberatung in Quickborn Kreis Pinneberg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    17. von 26 Bewertungen


    Die Sanierung vom Schloss Neuschwanstein ist endlich abgeschlossen, man kann es kaum glauben ;). Einen Besuch kann ich nur empfehlen, da es sehr schön ist & auch einen tollen Ausblick bietet. Die hohe Besucherzahl ist zwar etwas nervig, aber da kann man wohl leider nichts machen. Der normale Eintrittspreis beträgt 12 Euro, der ermäßigte 11 Euro. Schüler & Kinder unter 18 Jahren müssen gar nichts bezahlen, optimal :).

    geschrieben für:

    Freizeitanlagen in Hohenschwangau Gemeinde Schwangau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    10. von 17 Bewertungen


    Der Globus in Königsbrunn ist einfach nur empfehlenswert. Ich habe mir dort vor kurzem 2x neue Toilettenschüsseln (Marke: Gustavsberg, Tocherunternehmen von Villeroy & Boch) für je 60 Euro gekauft und bin vollends zufrieden. In einem anderen Baumarkt habe ich die identischen Schüsseln für 80 pro Stück entdeckt. Preislich ist der Globus einfach super. Am Personal gibt es auch nichts zu bemängeln. Es ist in der Regel freundlich & hat von der Materie Ahnung.

    geschrieben für:

    Baumärkte / Werkzeuge in Königsbrunn bei Augsburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Ein super Modellbaushop. In diesem Shop habe ich meinen Quadrocopter 450 gekauft. Die Elektronik ist leider schon nach ein paar Tagen abgeraucht, sodass ich den Quadrocopter leider zurückschicken musste. Innerhalb weniger Tage habe ich völlig unkompliziert mein Geld zurückerhalten. Den Quadrocopter habe ich mir mit dem erstatteten Geld erneut bestellt und läuft jetzt seit mehreren Jahren einwandfrei ;). Sehr empfehlenswert!

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.