Das beste Gyros - sagt mein Sohn - das er jemals hatte.

Da unser Stamm-Gyros-Dealer im Urlaub ist (Was fällt dem ein? Sollen die Leute jetzt verhungern?), suchten und fanden wir eine Alternative.
    Die Taverna Corfu liegt in der Klöngasse und man kann praktisch davor auf dem ehemaligen Pennyparkplatz parken.
    Die Einrichtung ist typisch griechisch und urig. Die beiden Kellner am Abend waren sehr nett, freundlich und bester Laune. Auf unser Essen mussten wir kaum warten. Alles perfekt!
    Gyros wie gesagt superlecker und sogar günstiger als bei unserem Imbiss.
    Mein Saganaki war ebenfalls lecker.

Da es alle Speisen auch zum Mitnehmen gibt und bis 24 Uhr geöffnet ist, werden wir unseren Gyrosdealer wechseln.

Griechische Restaurants in Quickborn Kreis Pinneberg

Tiadora So ist das mit den Dealern, gehen die einfach frecherweise in Urlaub. Und was haben sie jetzt davon? Ihr habt einen perfekten neuen Dealer ;-) Danke für die Information!

So lecker!

Das Bistro Unico ist recht unscheinbar und man kann es leicht beim Vorüberfahren übersehen. Aber dann verpasst man etwas.
    Die Räumlichkeiten muten etwas spartanisch und klein an, trotzdem ist genug Platz für Lauf-und Stammkundschaft vorhanden. Es gibt ein täglich wechselndes Menü mit 4/5 Gerichten, die frisch zubereitet werden.
    Die Qualität und der Geschmack der Zutaten ist hervorragend.
    Meine Tortellini waren ein absolutes Highlight! Großes Lob an den Koch.

Fazit: mein absoluter Favorit für italienisches Essen.

Italienische Restaurants / Pizza in Quickborn Kreis Pinneberg

Hotdog und Softeis bei IKEA.

Auf unserer Gourmetreise durch den Norden sind wir auch bei Ikea eingekehrt.

Hier gibt es alles was das Kinderherz höher schlagen lässt für 1 Euro. Softgetränke und Kaffee für 0,50 Euro.

Natürlich geht man direkt durch den Ausgang wenn man es auf die Spezialitäten abgesehen hat.

Es ist etwas wuselig und es stehen vollgepackte Einkaufskörbe überall herum. Der Hotdog-Stand an den Kassen ist eben die Ziellinie für die Kunden und entschädigt für das Getümmel im Laden.

Daher kann es hier schon mal zu Warteschlangen kommen. Das Personal ist freundlich und schnell, so dass man nicht lange warten muss.

Wir wuseln gerne mit!

Möbel / Küchen in Hamburg

Tiadora Der Klassiker :D ich glaube so ist es bei jedem Ikea und trotzdem wuselt man immer mit oder?

Wir bestellen unsere Pizzas immer hier. Zuletzt am 19.04.17.
    Auf die durchgehend gute Qualität ist Verlass.
    Das Personal am Telefon ist freundlich, kompetent und schnell. Die Lieferanten sind ebenfalls freundlich. Lieferzeiten erfährt man gleich bei der Bestellung und werden eingehalten.

Der Pizza-Lieferant unseres Vertrauens!

Restaurants und Gaststätten / Pizza in Quickborn Kreis Pinneberg

Wir waren bei Dodenhof ausschließlich zum Essen. Unkompliziert und lecker! Große Auswahl und für jeden etwas dabei. Man kann sich vom Buffet bedienen oder ein Mittagsmenü holen. Es gibt genügend Sitzgelegenheiten.
    Das Essen vom Buffet wird an der Kasse abgewogen. Ob Antipasti, Salat oder Kartoffelgratin - alles ein Preis.

Für Eltern ein Geheimtipp. Neben dem Restaurant im obersten Stockwerk (Wohnen) gibt es auch gleich die kostenlose Kinderbetreuung.

Kaufhäuser / Möbel in Kaltenkirchen in Holstein

Habe zu Hause festgestellt, dass mir hier für meinen 10 jährigen Sohn ein Damenrucksack verkauft wurde.

Der Rucksack drückt und wird vom FACHGESCHÄFT nicht umgetauscht!
    Warum gehe ich dann überhaupt noch in ein Ladengeschäft und zahle 20 Euro mehr als online für Fehlberatung und 0 Service.

Fachberatung oder verkaufen egal wie? Alligator - NIE WIEDER!

Bekleidung / Lederwaren in Norderstedt

GAW Wirklich merkwürdig.
    Ich habe vor gut zwei Jahren ein Schlüsselmäppchen gekauft, an dem ein Reißverschluss kaputt ging.
    Ich habe an der Kasse gefragt, ob sie so eins nochmal da haben, was leider nicht der Fall war. Dafür bekam ich pauschal 15% Rabatt.
    Und die Beratung für den Schulrucksacks meines Juniors war regelrecht professionell.