Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    11. von 14 Bewertungen


    War heute das erste und letzte im River Side Bowling. Der Chef hat uns bei der Schuhausgabe gleich besserwisserisch empfangen. Nach einem Ersuchen um das erneute Hochfahren der Banden für Kinderbowling, die sich nach 15 Minuten versenkt hatten, reagierte der Chef sehr aggressiv. Ich solle ihn mit meinem dummen Gerede in Ruhe lassen und ich hätte keine Ahnung. Als ich in aufforderte, dass er mir als Kunden zumindest zuhören solle, hatte er die Dreistigkeit, mir an den Kopf zu werfen: „Ja, Sie sind NUR Kunde!“

    Einzig ein junger Mann, der uns die Getränke servierte war höflich und bemüht. Deshalb zumindest einen Stern.

    Dennoch rate jedem dringendst ab, dem verbal aggressiven und denkbar unhöflichen Chef auch nur einen Euro Einkommen zu verschaffen und dieses Lokal aufzusuchen.

    geschrieben für:

    Bowlingbahnen / Billard in Tübingen

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    ep149453 Gleich unsere Situation. Alles richtig beschrieben, genauso wurden wir als nur KUNDEN bezeichnet und behandelt. Laute nicht erklärbare Aggressivität vonseiten des Chefs