Mein Mann und ich waren unentschlossene Kunden bei der Wahl unserer Polstergarnitur. Nach mehreren Anläufen gelang es dann, nach Beratung durch Herrn Kizilboga, die für uns geeignete und dem Raum angepasste Garnitur zu finden. Lieferung pünktlich, ohne Fehler. Die Sofagarnitur ist traumhaft schön und wir sind glücklich über die Geduld, die Herr Kizilboga mit uns hatte. Auf diesem Wege herzlichen Dank. Wir würden jederzeit wieder bei KABS kaufen, speziell bei diesem Berater.

Möbel / Betten in Osnabrück

Annette 56 Solange man höflich ist, kann man doch keinen Beraterschreck sein.
    Fragen zu stellen ist das gute Recht eines Kunden. Und wie es aussieht findet das Team das doch wohl auch.
    Beraterschreck Ich habe mich als "Beraterschreck" bezeichnet, weil es uns sehr schwer fiel, uns für die richtigen Möbel zu entscheiden. Der Berater hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben. Aber wir haben es uns (und dem Berater) nicht ganz einfach gemacht mit der Auswahl. Schließlich haben wir aber doch die richtige Wahl getroffen. Alles ist aber fair und sehr freundlich abgelaufen. Aber ich muss sagen, dass es bestimmt viele Kunden gibt, die sich schneller entscheiden. Wir gehörten leider nicht dazu. Bei uns braucht eben alles seine Zeit.