Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    16. von 21 Bewertungen


    Wir waren im Phoenix Restaurant. Das Essen war reichhaltig und okay. Wir wurden von der Kellnerinnen sehr nett empfangen. Sie kümmerte sich sehr nett um uns. Daumen hoch und 5 Sterne....
    Leider übernahm ein Kellner unseren Tisch, dieser war sehr unfreundlich und schlecht gelaunt. Wir wollten aus der Speisekarte bestellen und nicht das Buffet nutzen. Dies schien ihm überhaupt nicht zu passen. Er servierte mürrisch das Essen. Das Trinkgeld war ihm auch wohl nicht hoch genug. Er verabschiedete sich nicht. Service stellen wir uns anders vor. So kann man Kunden vergraulen...0 Sterne für den Kellner

    geschrieben für:

    Asiatische Restaurants / Mongolische Restaurants in Halstenbek in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.