Die besten Donuts der Stadt!

Für jeden Geschmack etwas dabei ob einfach mit Zimt, Zucker oder Schokolade (auch Triple!) oder gefüllt mit Nougat, Marzipan, Kirschen und weiteren Leckereien.
    Die Tramhaltstelle direkt vor der Ladentür ist sehr praktisch und das Personal ist sehr gut drauf. Bei diesem Duft der einen gleich empfängt beim reinkommen kein Wunder :-)
    Wirklich, wer bisher keine Donuts mochte, wird seine Meinung nach einem dieser Donuts überdenken.

Schnellrestaurants / Cafés in München

Die Beratung bei den Kinderschuhen war wirklich klasse. Die Mitarbeiterin hat uns wirklich viel gezeigt und gebracht und sich nicht aus der Ruhe bringen lassen. Eine sehr nette und kompetente Beratung. Einzig die Auswahl war nicht ganz so groß und auch das Angebot an trendigeren jüngeren Modellen (bei Erwachsenen) war nicht überragend (dafür gibt es einen Punkt Abzug). Ansonsten ein nettes, gut geführtes Geschäft.

Schuhe in Schwabmünchen

Die Kinderprophylaxe wurde sehr freundlich und mit viel Geduld mit meiner Tochter durchgeführt.
    Es hat meiner Tochter sogar Spaß gemacht und die Wichtigkeit des guten Zähneputzens ist ihr noch im Gedächtnis. Sehr freundliche und nette Mitarbeiter. Da merkt man, dass dieses Team miteinander arbeitet. Dr. Mauermann ist ein junger und sympathischer Arzt, der seine Sache sehr gründlich und gut macht. Ein Zahnarzt, der Patienten nicht unnötigerweise das Geld aus der
    Tasche zieht.

Zahnärzte in Kaufering

Nun waren wir schon ein paar Mal dort und waren immer mehr als zufrieden. Ohrringe Stechen bei einem ängstlichem (!) Kind bereitete keine großen Schwierigkeiten. Alle sind super nett dort und bemühen sich wirklich um jeden Einzelnen. Die Auswahl ist angemessen und wenn mal nichts Passendes dabei ist, wird angeboten es zu besorgen. Vorbildlicher Kundenservice, ausgesprochen höflich und zuvorkommend. Für jeden Geldbeutel ist etwas dabei. Hingehen und sich zeigen lassen.