Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (8)


  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    ist unserer hund auch also sehr gut kann ich nur weiter empfelen

    geschrieben für:

    Fachärzte für Tiermedizin in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.

    FalkdS Irgendwie finde ich diese Bewertung nicht wirklich aussagekräftig. Da wird doch Dein Hund nicht selbst entschieden haben, dort Patient zu sein oder?


  2. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    gute bedienung und mann kann es sehr gut abholen mit vollmacht zum beipsiel.

    geschrieben für:

    Postdienste / Briefmarken in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    FalkdS Irgendwie finde ich diese Bewertung nicht wirklich aussagekräftig. Wie was wen abholen????


  3. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    könnte besser sein wenn etwas passiert wird nicht schnell genug reagiert also leicht entäuscht

    geschrieben für:

    Schwimmbäder in Hennigsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    11. von 14 Bewertungen


    richtig geil ich möchte auf jeden fall oft genug hin ein traum

    geschrieben für:

    Schwimmbäder / Freizeitanlagen in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.

    FalkdS Was ich dazu meine? Ich meine, dass das keine wirklich aussagefähige Bewertung ist.


  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 6 Bewertungen


    echt geil gemacht war mit kumpels dort und wahr echt glücklich auch die angebote des essens oder trinkens echt cool gemacht der preis des films ist auch der realität ensprochen

    geschrieben für:

    Kinos in Oranienburg

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    von höfflichkeit bis platz absulut okay das essen schmeckt auch einiger massen

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 17 Bewertungen


    super auswahl wenn ich etwas brauche denn da hundert pro echt guter markt muss ich sagen kann man nur weiter entfählen

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    es ist so die angestellten sind mit anderen kunden einfach zulange bechäftigt auswahl aber super die preise sind uch meist okay habe mir etwas bestellt über internet und es war nächsten tag dar super

    geschrieben für:

    Unterhaltungselektronik / Computer in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.