Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 10 Bewertungen


    Sehr überhebliches Personal am Empfang. Sehr unangenehm. Berater für Reparatur hört nicht zu und so wurde nach einen Auffahrunfall beim Mini nicht erkannt, dass durch den Unfall der Motor vorne so einen Schlag bekommen hat, dass die Aufhängung kaputt war und das Xeonlicht. Typisch bei Mini Motor, schlägt aus. Somit hatte ich im Nachhinein hohe Kosten die ich selber tragen musste. Als ich mich beschweren wollte und stink sauer in das Geschäft ging, legten mir doch glatt eine Bewertung für die letzte Reparatur bei der Anmeldungen hin. Mit den Worten " bitte kreuzen Sie sehr gut an, nur so sind wir Nr.1" Den Mitarbeiter interessierte es nicht, dass ich nicht zufrieden war. Nach einer weiteren Abzocke bei meinen Mann seinen BMW haben wir dieses Autohaus nie wieder betreten. Es gibt andere super Autohäuser in Landsberg.

    geschrieben für:

    Automobile in Landsberg am Lech

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.