Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    1. von 11 Bewertungen


    Pannen, aber keine Hilfe
    Bis zur Unterschrift unter den Kaufvertrag unserer Küche lief in der Firma Madeia alles glatt, wir wurden im Großen und Ganzen kompetent beraten. Bei der Lieferung wurde dann allerdings die Spülmaschine vergessen (!), eine Front wies falsche Bohrlöcher auf und ein Griff fehlte. Außerdem
    war der Raum falsch vermessen worden, so dass der Mülleimer nicht eingebaut werden konnte. Die Kommunikation mit der Firma erwies sich als äußert schwierig bis unmöglich und bedurfte fortlaufender Rückfragen. Das Beheben der Missstände dauerte mehrere Monate.
    Obwohl der Sachbearbeiter die Übernahme der entstandenen Mehrkosten zugesichert hatte, wurde dies vom Firmeninhaber rundheraus verweigert. Ab dem Moment, wo wir die Küche bezahlt hatten, hat die
    Firma Madeia uns im Regen stehen lassen. Eine Entschuldigung für die vielen Pannen gab es ebenfalls
    nicht, geschweige denn das uns zustehende Geld.

    geschrieben für:

    Einzelhandel in Soest

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.