ich und mein Ehemann haben bei Hofmeister ein Kleiderschrank im Juli bestellt, in Wert von 1900euro. Ende September war es endlich soweit unser Schrank war da, aber wir müssten 2 Wochen auf die FREIEN Monteure warten. Die Monteure waren dann auch nach 2 Wochen Wareneingang endlich da gewesen, beim auspacken war der Unterdeckel des Schrankes Kaputt... Die Monteure haben den unmontierten Kleiderschrank im unseren Schlafzimmer einfach liegen gelassen. Wir warten seid über ein Monat auf den Unterdeckel es passiert aber nichts.WIR MUSSTEN selberrum telefonieren; Niemand vom Hofmeister hat sich drum gekümmert.
    Trotzdem keine LÖSUNG WIR WARTEN jetzt schon seid 5 Monate!!!!´Unser Schlafzimmer ist die reinste Baustelle, die unmontierten Bauteile liegen Rum, unsere Klamotten liegen aufm Boden rum. Alles nur eine Katastrophe!!!!! nie wieder mehr bei Hofmeister bestellen! NIE NIE NIE !!! Kaum rufst du im Kundenservice an ? wirst du wo anders verbunden, dann kommt die aussage ein Moment muss meine Kollegin fragen, wartest du wieder in der WARTESCHLEIFE. Und keiner gibt dir keine richtige Antwort. Und das alles wegen eines Unterdeckel das beschädigt ist ! Frechheit.

Möbel / Wohnaccessoires in Sindelfingen