Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1 von 2)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    599. von 833 Bewertungen


    Ich habe für mich und meine Frau eine Winterjacke "Graffity" in den Größen L und XXL in der Farbe schwarz/grün bestellt. Diese wurden sehr schnell geliefert. Die Jacken haben einen guten Schnitt, sind gesteppt und passen perfekt. Die Farbe ist auch sehr schön. Die Verarbeitung des Materials ist sehr gut. Vom Tragegefühl sind die Jacken leicht und warm. Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Die Zahlungsarten für die Ware war im Shop sehr gut zu erkennen und einfach auszuwählen. Ich kann den Shop nur empfehlen und werde dort auch gerne wieder einkaufen.

    geschrieben für:

    Sportbedarf / Bekleidung in Deggendorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.