1. via iPhone

Foto vor Ort

Waren heute zum Abendessen in dem Restaurant zum Essen.

Die Vorspeisen waren super lecker und wurden auch zeitnah serviert. Zu Beginn bekamen wir kostenfrei, so wie es sich gehört Ouzo serviert. Die Bedienung war stets bemüht zur Stelle zu sein und war sehr aufmerksam, obwohl heute am Samstag Abend auch sehr viel los war.

Der Hautgang war wirklich super zubereitet! Ich hatte eine Fisch-Platte (Poseidon-Teller) - die war wunderschön dekoriert und geschmacklich super lecker. Meine drei Begleitungen hatten eine Fleisch-Platte(Athosplatte, Zentauren-Teller) und waren auch alle recht begeistert.
    Als Nachspeise hatten wir dann noch eine Nachspeise. Uns wurde noch ein Schnaps der aufs Haus geht angeboten - da haben wir aber alle dankend abgelehnt.

Das Ambiente ist wirklich schön aufgezogen, die Decke wunderschön mit alten Holzlatten restauriert. Das WC ist sehr sauber - ebenso wie das ganze Restaurant. Die Tischdeko war angemessen, nicht übertrieben.

Die Preise sind für das Preis-Leistungs-Verhältnis super angemessen.

Fazit zu diesem Abend:
    jederzeit wieder gerne. War ein super Abend und obwohl wir schon recht zeitig bezahlt haben saßen wir noch ein wenig am Tisch und haben uns unterhalten. Super Stimmung, super team, super Küche!

joergb. Tolle Bewertung, aber wieso ist der kostenlose Ouzo zu Beginn eine Pflicht für fen Gastronom. Im deutschen oder italienischen Lokal erwartet das keine Menschenseele.

Super Betreuung meiner zwei Jungs!

Ich bringe meine zwei Rüden regelmäßig in die Pension! Die Besitzerin hat absolut keine Probleme mit „schwierigeren Hunden“ da das Know-how und der Umgang absolut professionell sind! Die Hunde werden absolut artgerecht betreut und super behandelt. Außerdem sind Gassi-Gänge inclusive. Die Hunde kommen 2x am Tag für mind. 1 h raus zum spazieren gehen - mit Angestellten Gassi-Gängern, die auch absolut super im Umgang mit den Hunden sind.

Das preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal.

Immer wieder ohne Bedenken weiter zu empfehlen!! wenn man sich auf einen ausgeglichenen hund am Abend oder nach dem Urlaub freut jederzeit hier!

Vielen Dank für die tolle Betreuung!

Liebe Grüße

Tierpensionen in Beratzhausen

joergb. Warum sind Ihre Rüden schwierig ?

Schöne Bewertung der Tierpension.
    Ben Netter Beitrag, wo liegen die Kosten für einen Tag Betreuung für den Hund ? ! ? Gibt es Fotos von der Unterkunft ? Dankeschön