Aus unserer Sicht ist dieses Unternehmen nicht zu empfehlen. Es sei denn man will fortlaufend Ärger und schnell seine Mieter loswerden. Wir leben einen Wechsel von einer eher kameradschaftlichen Hausverwaltung zur Hausverwaltung Peter Wagner Immobilien. Mussten hiernach dem von uns gekauften Firmenschild nachlaufen, monatelang Baulärm von bis zu 100 dbA ertragen, Sachbeschädigungen wie einen zerstörten Eingangsteppich hinnehmen, ständige Verunreinigungen ertragen und am Ende war die Firma auch noch derart rücksichtsvoll, dass sie das selbst ausgetauschte Firmenschild nicht einmal richtig beschrieben hat. Wir haben freundliche Mitarbeiter von dieser Firma kennengelernt aber das nützt nichts, wenn die Hauptansprechpartner grundsätzlich die Schuld an andere weisen und selbst einfach (und wir sprechend mit über 30 Jahren Erfahrung Sektor) nicht in der Lage sind Mieterschützend Baumaßnahmen zu organisieren. Das kann jede Ein-Mann-Hausverwaltung aber hier hat man unserer Meinung nach schlicht das falsche Personal.