Leider kann ich keine gute Bewertung für das Autohaus abgeben. Am ersten schönen Wochenende des Jahres hatte ich mir ein Quad zum Testen und eventuellen späteren Kauf ausgeliehen. Schon beim Abholen fragte ich nach der Qualität der Reifen. Deutlich war hier schon zu erkennen, dass diese abgefahren waren. Auf Nachfrage, kam ich die Antwort, dass dies zwar grenzwertig wäre, aber für dieses Wochenende noch einmal zulässig wäre. Am Samstagabend war für mich dann das Fahrvergnügen beendet. Ein kleiner Holzspan hatte sich in den Reifen gebohrt und somit einen platten Reifen verursacht. Ein Weiterfahren war mir nicht mehr möglich. Das Autohaus verfügt für solche Fälle über keine Servicenummer oder Ansprechpartner. Selbst am Montagmorgen wurde mein Anruf erst nach 8 Uhr entgegengenommen. Nach Schilderung meines Problems vergingen weitere 2 Stunden, bevor überhaupt ein Mitarbeiter in der Lage war, mit einem Ersatzrad loszufahren. Es verging eine gute weitere Stunde bevor der ortsunkundige Mechaniker meine Adresse im 25 km entfernten Wohnort fand. Nach dem ich selbst mit neuem Reifen das Quad zurück fuhr, wurde ich dort sehr unfreundlich behandelt. Keinerlei Entgegenkommen seitens des Autohauses. Sämtliche bereits gezahlten Forderungen wurden einbehalten. Damit wurde mir der komplette Reifen in Rechnung gestellt. Ein Reifen, der an seiner Belastungsgrenze war. Ein Holzspan, so groß wie ein Zahnstocher darf nach meiner Ansicht bei einem Quad, welches für Waldwege und schlechtes Gelände

Autoglas in Bitterfeld