1. via Android

Sehr gute Bedingungen und eine große Auswahl. Schmeckt sehr gut und der Preis ist völlig angemessen.
    Das Personal ist sehr freundlich und sowohl Kaffee als auch Brötchen überzeugen.
    Grimminger bietet ein breites Sortiment an frischen Backwaren an. Es gibt auch Sonderangebote wie Rühr- oder Spiegelei mit einem großen Pott Kaffee und einem Brötchen dazu.
    es gibt Parkplätze in der nähe.

Bäckereien in Mannheim

2. via Android

Preiswert und sauberes Hotel mit guter Verkehrsanbindung
    Das B&B Hotel Mannheim liegt verkehrsgünstig und bietet preiswerte saubere Zimmer an. Die unser Zimmer war zwar klein, hatte aber alles was man zur Übernachtung benötigt. Ausstattung: klimatisiert kleines Doppelbett- Zimmer mit kleinen Flachbildschirm, Telefon, WLAN-Anschluß. - Ein kleiner Kühlschrank haben wir allerdings vermisst. Kleines zweckmäßig sauber ausgestattetes Duschbad. Hier fehlte uns ein Kosmetikspiegel. Sehr gut war die Internet-Buchung. KeineVorkosten, Bezahlung erfolgt erst beim Einschecken. Preiswertes Frühstück aus dem umfangreichen Buffee kann vor Ort bestellt werden bestellt werden. Das Ausschecken erfolgte automatisch beim pünktlichen verlassen des Hotel.

Hotels / Pensionen in Mannheim

3. via Android

Gute Leistungen und sind freundlich!
    GUTER SERVICE BIN ZUFRIEDEN.
    MENSCHEN MERKEN SICH VON 1000 GUTEN SACHEN AUCH WENN ES NUR 1 MAL VORKAM DAS SCHLECHTE
    SCHADE DAS DIE LEUTE IHRE MIESE LAUNE WEITERGEBEN
    AN DIE GLÜCKLICHEN VIEL SPASS
    MERCEDES DAS BESTE ODER NICHTS TAXI.

Taxi / Flughafentransfer in Worms

4. via Android

Super nette Begrüßung und Tolle Lage.

Es gab absolut nichts zu bemängeln an dem Hotel.

Wir wurden bei Check-In von Frau Antes sehr freundlich begrüßt und anschließend auf ein Glas Sekt eingeladen. Offene Fragen zu Parkmöglichkeiten und Infos zur Stadt konnten direkt geklärt werden.

Das Zimmer war angenehm groß, zudem sauber und schön leise. Es gab eine Klimaanlage im Zimmer.

Gutes Frühstücksbüffet, auf jeden Fall sein Geld Wert. Es gab z.b. Kaiserschmarn, frisches Obst, sowie diverse Fruchtsäfte. Und natürlich Kaffee =).

Sehr zentrale Lage

Hotels in Mannheim

Freundlicher Optiker! ich war nur wegen einem Sehtests dort, trotzdem wurden mir Kaffee und Wasser angeboten.
    Auch die Beratung ist überdurchschnittlich gut und es wird sich lange und ausgiebig zeit für einen genommen.

Optiker / Optische Artikel in Mannheim

man sieht hier so viele Kinder.
    es gibt parkplätze in der Nähe.

Ein guter Friseur meine freundin ist immer dort.Professionelles, freundliches und zuvorkommendes Personal. super Service.
    Der Haarschnitt und die Rasur waren immer tadellos.
    Super Preis-Leistubgsverhältnis

Friseure in Mannheim

Gute Preise und Leistungen.
    Diese Filiale ist bereits mehrere Jahre an diesem Platz. Parkplatz für Kfz sind genügend vorhanden. Einen Fahrrad abstellplatz ist auch vorhanden. Ich habe zwei Behindertengerechte Parkplätze gesehen.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mannheim

Gute Preise und Leistungen.
    Es gibt Parkplätze.

Lebensmittel / Obst und Gemüse in Mannheim

Suber türkische und arabische Produkte kann man hier finden. mit viele Einkaufmöglichkeiten.
    und es gibt parkplätze.

Lebensmittel / Verbrauchermärkte in Mannheim