Ich bin seit 2011 bei Gastinger Kundin, aber heute hat mich die Werkstatt zum ersten Mal und für immer enttäuscht. Ich habe mein Auto vorher bei Gastinger für den heutigen TÜV reparieren lassen und der TÜVler /Sachbearbeiter Hr. Per Barthmann hat wegen nicht Sicherheitsrelevantnen Mängeln, 2 Stunden Wartezeit. und 120,- Euro Rechnung das Auto durchfallen lassen. Früher waren diese Mängel auch da, und die Werkstatt hat diese Mängel nicht repariert. Der TÜVPrüfer sieht z.B. als erheblicher Mangel, wenn der Geschwindigkeitsaufkleber für Allwetterreifen fehlt, und als Erheblicher Mangel aufgelistet. Das Auto kann nicht 180 Km/Std. fahren, also wozu dieser Aufkleber? Mit so einem TÜVler wie Hr. Bartmann wird die Werkstatt Gastinger in Tostedt, egal wie sie nett und gut sind, bestimmt noch mehr Kunden ärgern und einschließlich verlieren. Das ist eine reine Geldschneiderei, wenn der Kunde noch mal kommen soll und wieder Geld ausgeben muss. Bei dem letzten TÜV waren diese "angeblich Erheblicher Mängel" auch da, aber wurde den TÜV trotzdem erteilt. Mein Rat: Nicht zum TÜV gehen, wenn dieser TÜVler da ist!!! Vorher kurz anrufen und fragen, insbesondere wenn der Wagen etwas älter ist.

Autowerkstätten in Tostedt

Idiotengegner Eigentlich sollte die Werkstatt bewertet werden und nicht der TV-Bedienstete. Thema verfehlt 6-, setzen!