Dort war ich auch schon oft in meiner Mittagspause. Es war immer sehr gut. DIe Inhaber sind sehr freundliche Menschen. Kann ich nur jedem empfehlen . Denn teuer ist es auch nicht.

Restaurants und Gaststätten / Thailändische Restaurants in Pforzheim

ich war schon öffters dor um zu bowln. Aber nach ein paar runden reicht es auch schon weil es nicht so billig ist. Aber so ist es gut

Restaurants und Gaststätten / Bowlingbahnen in Pforzheim

In der Mittagspause gehe ich öffters hin weil es jeden Tag ein anderes Angebot gibt. Es schmeckt sehr gut dort und das Essen dauert nicht lange. Die Bedienungen sind stets freundlich. Und auch wenn kein Tisch mehr frei ist dort stört es keinen wenn man sich dazu setzt.

Cafés in Pforzheim

Ich hab zwar gefunden was ich wollte aber dort ist es sehr unordentlich und man muss suchen bis man das findet was man braucht. Bei den Kassiereinen sieht jeder sofort das sie keine lust zumarbeiten haben. Sie sind nicht freundlich und wenn ich mal Kleingeld zusammen such verdrehen siem bloß die Augen weil es füpr sie nicht schnell genug geht. Nur zum Notfall geeigntet.

Lebensmittel in Pforzheim

Der laden ist groß und es gibt alles auch etwas für den Haushalt. Es gibt immer viel Sachen im Angebot was sehr gut ist. Die Mitarbeiter sin sehr freundlich. Un das beste es gibt noch einen Bäcker mit sehr sehr leckerem Kuchen

Verbrauchermärkte / Lebensmittel in Pforzheim

Ist mehr was für die Frau da haben sie mehr im Sortiment und es sind auch öfters mal schönere Kleidungsstücke dabei wie in der Männerabteilung

Bekleidung / Kindermoden in Pforzheim

Ich find den Müller fast besser wie den DM ist auf jedenfall eine große Konkurrenz. Man findet alles für seinen Körper. Es gibt auch eine große Auswahl an Parfümsets wo man gleich einpacken lassen kann. Der Service ist sehr gut

Drogeriewaren / Buchhandlungen in Pforzheim

Für Ältere Leute eine gute Fundgrube für Kleidung und Schuhe. Ob im Katalog oder im Laden. Es gibt gute Parkmöglichkeiten

Versandhandel / Mode in Pforzheim

Wenn man sein zu Hause dekorieren will oder man braucht noch etwas für ein Geschenk dort findet, in fast allen Formen und Farben. Von günstig bis teure Gegenstände

Geschenkartikel / Wohnaccessoires in Pforzheim

Man wird sehr gut beraten, egal in welchem Bereich. Ist zwar etwas teurer aber dafür stimmt die Qualität auch. Ein großer Spielplatz für die Männer

Baumärkte in Pforzheim