Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    2. von 2 Bewertungen


    Es ist wieder einmal passiert: Der Aufzug in unserem sechsstöckigen Gebäude, verwaltet von der ABIG Immobilien und Verwaltung GmbH, ist außer Betrieb. Das Unternehmen scheint die damit verbundenen Unannehmlichkeiten für die Mieter völlig außer Acht zu lassen. Unsere Bewohnergemeinschaft besteht aus älteren Menschen, Kranken, Menschen mit Behinderungen, und Familien mit kleinen Kindern. Für uns alle stellt das Fehlen eines funktionierenden Aufzugs eine erhebliche Herausforderung dar.

    geschrieben für:

    Immobilien / Hausverwaltung und Grundstücksverwaltung in Saarbrücken

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    5. von 5 Bewertungen


    Trotz der Tatsache, dass ich Anrufe auf mein privates Telefon verbiete, werden die Anrufe gegen 21 Uhr fortgesetzt. Das Problem ist, dass sie mir bei Telefonaten nicht die konkreten Gründe für das Geschehene mitteilen, sondern immer versprechen, dass sie sich mit mir in Verbindung setzen. Und es stellt sich ein Teufelskreis heraus! Ich habe das Recht zu erfahren, warum ich den Router zweimal herunterladen musste und lange Zeit kein Telefon hatte.
    Warum weigerte sich der Mitarbeiter des technischen Dienstes, mit mir zu sprechen, und verlangte ein Passwort? Normalerweise gebe ich meine Kundennummer an. Ich verliere nicht die Hoffnung, eine schriftliche Antwort zu erhalten ...

    geschrieben für:

    Telekommunikation in Berlin

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.