Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (1)


  1. Userbewertung: 1 von 5 Sternen

    3. von 7 Bewertungen


    Wir waren während unseres Weihnachtsurlaub zum 5 Gänge Ritteressen für uns (49 Personen) war der die Gaststätte zu klein man sitzt auf Stühlen an Biertische man konnte sich nicht drehen so enge war der Platzes, das Essen bestand aus 1 Schmalz Brot 1 Brotkorb 6 Scheiben und ein kleine Menge Quark für 6 Erwachsene, 1 Suppe schlechter wie Knorr 1 Hauptgang mit Fleisch und Beilagen, und einem 4 auf 4 cm Stück Trocken Kuchen. Ein Stuhl brach unter einer Dame zusammen und die beiden Darsteller gaben sich alle Mühe mit Dauer Beschallung " Halts Maul und groben Beleidigungen" die Gesellschaft zu belustigen. Mit Mittelalter oder einem Ritteressen hat diese meiner Meinung nach nichts zu tun.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Falkenstein im Harz

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.