Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (2 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    1. von 12 Bewertungen


    Nach dem Pächterwechsel in 2015 kann man das Lokal wirklich nicht mehr empfehlen. Beim ersten Versuch war der Kartoffelsalat übersäuert, beim zweiten Besuch die Kartoffelsuppe so verpfeffert, dass wir sie zurückgehen ließen.
    Die Terrasse an der stark befahrenen Hauptstraße lädt ebenfalls nicht zum Verweilen ein.
    Wir werden dort allenfalls noch einmal einkehren,um ein Bier zu trinken.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Overath

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 2 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Die bisherigen Beurteilungen kann ich teilen. Allerdings ist der Wirt eher ein Jugendherbergsvater. Ein großes Radler - mehr als 0,3 Liter - wurde trotz deutlich geäußerten Wunschs des Gastes nicht ausgeschenkt. Der "Wirt" erklärte, im Halbliterkrug werde nur Andechser ausgeschenkt. Er lasse sich nicht von einem Gast vorschreiben, was er serviere.
    Der Kunde ist hier nicht Gast, sondern allenfalls Bittsteller.

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Restaurants und Gaststätten in Bonn

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.