Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

Bewertungen (3 von 12)

Ich möchte die Ergebnisse filtern!

  1. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Die Kuchenauswahl ist groß und die Qualität sehr gut. Aber: der geeiste Kaffee (wegen Laktoseintoleranz), also ein Glas kalter Kaffee mit drei Eiswürfeln wurde mit 3,90 Euro berechnet. In meinen Augen ist das Nepp.

    geschrieben für:

    Konditoreien / Cafés in Hoffnungsthal Gemeinde Rösrath

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Schon ein bisschen verrückt ist dieses Restaurant. Der Besitzer/Kellner, der auch kocht, hat das komplette Inventar selbst gebaut - Tische und Stühle, sogar die Bilder und die sonstige Dekoration stammen von ihm. Kein Wunder, dass er keine Zeit hat, zusätzlich noch die Gäste mit Gesang und Tanz zu unterhalten.

    Mir schmeckt hier etwas richtig gut, von dem ich bisher nur als schlechtes Beispiel für die miserable britische Küche hörte; Lamm in Minzsauce!

    geschrieben für:

    Deutsche Restaurants / Neue deutsche Küche in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.

    Ein golocal Nutzer richtig klasse fände ich es, wenn du jetzt noch ein paar tolle Fotos von der Einrichtung hier einstellen könntest - deine Beschreibung macht nämlich wirklich neugierig auf einen Besuch!


  3. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    2. von 3 Bewertungen


    Was sagt man zu einem Brauhaus, das leckeres Kölsch und die dazu passenden Gerichte in guter Qualität anbietet? Klasse für einen angenehmen und nicht zu teuren Abend mit Freunden.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Köln

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.

    Ein golocal Nutzer und wie sind die Hähnchen, die wohl die Namensgeber dieser Gaststätte sind? Haste die auch mal probiert, oder nur Flüssignahrung eingenommen? (kleiner Scherz)
    Wommiu Nee, auf der Karte habe ich keine Hähnchen gefunden. Und selbst wenn: ich hasse Geflügel!