Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Wir sind sehr gern immer wieder dort, ob Familienausflug oder Überraschungsmenü zum Valentinstag. Das Team und Ihre Chefin sind mit Herz für Ihre Gäste da. Essen war immer prima. Macht weiter so!

    geschrieben für:

    Zahnärzte in Senden an der Iller

    Neu hinzugefügte Fotos
    11.



  2. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Glasgeschäft in Weißwasser. Es ist das Werksverkaufsgeschäft im Herzen der Glasmacherstadt. Hier wird jeder fündig. Qualität und Preis perfekt. Wir waren schon stolz in einer Bielefelder Gaststätte das Glas aus der Heimat auf dem Tisch zu haben.

    geschrieben für:

    Glaswaren und Porzellanwaren in Weißwasser in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    12.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Super nette Verkäuferin. Hat schöne Markenklamotten und keine Massenware. Individuelle Beratung, Schuhe und Taschen gibt es auch.

    geschrieben für:

    Mode / Bekleidung in Weißwasser in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    13.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Sehr freundliche und kompetente Beratung, Geschäft übersichtlich eingerichtet, es gibt zusätzlich auch Sportsachen. Nicht mehr vorhandene Größen werden telefonisch in anderer Filiale nachgefragt oder gleich neu bestellt.

    geschrieben für:

    Schuhe in Weißwasser in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    14.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 5 Bewertungen


    Gemütliche Gaststätte auf dem Erlichterhof, der allein schon einen Ausflug wert ist. Wird auch für Feierlichkeiten gern komplett gebucht, deshalb kann es bei spontanen Besuch auch "geschlossene Gesellschaft" heißen, besser vorher anrufen. Im Telefonbuch ist auch die Speisekarte zu finden da kann man sich schon Appetit holen.
    15.



  6. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    In Weißwasser das beste Café. Kaffeespezialitäten werden empfohlen und freundlich erklärt. Wir haben uns immer sehr wohl gefühlt. Es gibt auch nette Kleinigkeiten zum Essen. Alles lecker und mit Liebe angerichtet. Weiter so Familie Junge!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Erlebnisgastronomie in Weißwasser in der Oberlausitz

    Neu hinzugefügte Fotos
    16.



  7. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    Mein Lieblingsgeschäft rund um Blumen und alles Schöne für Haus und Garten. Ich war wie verzaubert als ich das erste Mal dort war. Man vergisst plötzlich alles um ein herum und kann auf Entdeckungsreise gehen bei schöner Musik und fachkundiger Beratung. Wenn man ein Geschenk sucht lohnt sich vorbei zu schauen.

    geschrieben für:

    Blumen in Dresden

    Neu hinzugefügte Fotos
    17.



  8. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 2 Bewertungen


    super leckerer Kuchen, auch der Partyservice eine runde Sache
    sehr zu empfehlen

    geschrieben für:

    Bäckereien / Partyservice in Wittichenau

    Neu hinzugefügte Fotos
    18.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. von 7 Bewertungen


    Wir waren sehr angenehm überrascht. Sehr freundliche Begrüßung und Bedienung. Das Essen war sehr gut, es war mit Abstand die beste Scholle. Wir sind öfters an der Ostsee und haben in den letzten Jahren schon viel erlebt in Sachen Fisch. Also wir kommen wieder, wenn wir wieder mal in Ahlbeck sind !!

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten in Heringsdorf in Holstein

    Neu hinzugefügte Fotos
    19.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 1058 Bewertungen


    Wir besuchten im Urlaub den Ahlbecker Hof - das Restaurant La Brasserie. Das Essen war Spitze,Bedienung sehr freundlich. Wir waren sehr zufrieden und kommen gern mal wieder. Weiter so !!

    geschrieben für:

    Hotels / Pensionen in Ostseebad Heringsdorf

    Neu hinzugefügte Fotos
    20.