Direkt zum Inhalt Direkt zur Navigation

  1. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Fahrradcenter Oberland ist in Oberau zwischen Garmisch Partenkirchen und Murnau gelegen. Man kann es gut erreichen und parken.
    Im Fahrradcenter werden nur hochwertige Marken und Räder angeboten. Die Beratung ist einfach nur großartig. Der Kunde darf auf einem Testfahrrad Platz nehmen und wird dann genau vermessen und mittels Videokamera kann man selbst schauen, wie man sitzt. Anschließend wird man perfekt, man kann es nicht anders sagen, beraten.
    Die in Frage kommenden Räder darf man probefahren. Vor der Auslieferung werden die Räder auf den Kunden abgestimmt eingestellt.
    Es gibt viel Zubehör und eine Fahrradwerkstatt, die auch einen guten Service bietet.

    geschrieben für:

    Fahrräder in Oberau an der Loisach

    Neu hinzugefügte Fotos
    1.



  2. Userbewertung: 3 von 5 Sternen

    1. von 3 Bewertungen


    Dieser McDonald`s liegt günstig an der Durchgangsstraße. Das Angebot ist logischerweise wie immer.
    Das Lokal ist neu.
    Aber.... das Personal lässt sehr zu wünschen übrig. Man kann kaum verstehen, was gesagt wird, da viele die deutsche Sprache eher eingeschränkt beherrschen. Das ist am Autoschalter schon mal richtig anstrengend.
    Man könnte auch mal die Tische etwas öfter abwischen. Ingesamt ist da noch Luft nach oben. Aber vielleicht wird es ja noch besser.
    Das Essen war nie zu beanstanden.

    geschrieben für:

    Imbiss in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    2.



  3. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 4 Bewertungen


    Die Tankstelle überhaupt.
    Die Tankstelle ist nicht nur eine normale Tankstelle mit Autowaschanlage usw., sondern auch ein Getränkemarkt und ein Cafe.
    Der Getränkemarkt hat wie die Tankstelle rund um die Uhr auf und ganz normale Preise.
    Das Cafe bietet ein lokales Frühstück mit Kaffee und unterschiedlichsten Brötchen/ Semmeln. Letztere schmecken gut, sind aber etwas zu teuer.
    Außerdem gibt es Torten!!! Aber was für welche. Kenner fahren am Wochenende gezielt zur Tankstelle, um dort für alle Gelegenheiten Kuchen zu kaufen. Die Torten sind spitze und im normalen Preis.

    geschrieben für:

    Autohäuser / Tankstellen in Hechendorf Gemeinde Murnau

    Neu hinzugefügte Fotos
    3.



  4. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    3. von 3 Bewertungen


    Im Tierheim Starnberg wird Hund, Katze, Kaninchen, Eichhörnchen, Fuchs, Vogel, Meerschweinchen und und und geholfen.
    Engagierteste Mitarbeiter helfen Tier und Mensch. Stets werden neue ehrenamtliche Helferinnen und Helfer gesucht und gut eingearbeitet. Diese helfen bei den Kleintieren, Hunden und Katzen oder ziehen zuhause auch mal Wildtiere und mutterlose Haustiere groß.
    Das Tierheim ist besonders, da das Tier im Mittelpunkt steht, aber auch der Mensch nicht vergessen wird.
    Das Tierheim liegt am Stadtrand von Starnberg und ist gut erreichbar. Wer ein neues Haustier sucht, wird hier sehr gut und wirklich ehrlich beraten. Ein Besuch lohnt sich unbedingt.

    geschrieben für:

    unbekannte Branche

    Neu hinzugefügte Fotos
    4.



  5. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Der Telekom Shop überhaupt. Es liegt an der Verkäuferin, die unglaublich ist. Sie ist sehr sehr nett, ruhig, kompetent und hilft wirklich. Sie hat echt Ahnung und wenn sie was nicht weiß, was nicht häufig vorkommt, dann fragt sie eben mal nach. Selbst die Nachbarn sprachen letztens über diese Frau.
    Wer in Murnau Hilfe von der Telekom braucht, der ist dort richtig. Absolut empfehlenswert. Ach ja, Parken kann man direkt vor dem Laden.

    geschrieben für:

    Mobilfunk / Internet in Murnau

    Neu hinzugefügte Fotos
    5.



  6. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Centro liegt mitten in der Fußgängerzone von Murnau. Der Biergarten ist einfach fabelhaft mit Blick ins Gebirge und die Fußgängerzone.
    Das Essen entspricht dem der typisch griechischen Restaurants. Die Bedienung ist gut drauf und nett. Die Platten sind sehr gut belegt und reichhaltig. Der Salat ist etwas langweilig, aber ok.
    Innen stehen die Tische etwas zu eng, so dass man gut beim Nachbarn mithören kann.

    geschrieben für:

    Cafés in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    6.



  7. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Eleni in Weilheim ist eines der wenigen nicht bayrischen, bzw. italienischen Lokale in Weilheim.
    Es handelt sich um ein ganz normales griechisches Restaurant mit dem üblichen Angebot.
    Es ist relativ klein und überschaubar. Das Besitzerehepaar bedient und ist in der Küche. Sie sind sehr freundlich, nur manchmal etwas umständlich.
    Das Essen schmeckt gut. In letzter Zeit hat man wohl versucht, etwas zu sparen und so z.B. den Saganaki verschnitten, um einen Teil weniger an den Gast zu geben. Das kam doch sehr überraschend.
    Dennoch muss man insgesamt sagen, dass das Eleni einen Besuch wert ist.

    geschrieben für:

    Griechische Restaurants in Weilheim in Oberbayern

    Neu hinzugefügte Fotos
    7.



  8. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Im Panem lässt es sich gut frühstücken und auch sonst ausgezeichnet essen.
    Das Frühstück gefällt mir ganz besonders. Es gibt Brot, keine Brötchen, was mir nicht so gefällt, welches aber frisch und lecker ist.
    Dazu gibt es verschiedene Aufstriche, die man sich nach Belieben aussuchen darf. Außerdem gibt es frisch zubereitete Snacks.
    Eier gibt es nur als "Ostereier". Erst habe ich noch gelacht, dann aber nicht mehr. Das Ei war kalt und hart.
    Man sitzt sehr gut, drinnen wie draußen. Die Bedienung ist sehr nett und flott. Dennoch muss man Zeit mitbringen, da die vielfältige Auswahl an der Selbstbedientheke etwas dauert.
    Das Lokal liegt sehr schön in der Murnauer Fußgängerzone.

    geschrieben für:

    Feinkost / Bistros in Murnau am Staffelsee

    Neu hinzugefügte Fotos
    8.



  9. Userbewertung: 5 von 5 Sternen

    1. Bewertung


    Das Futterhaus in Wielenbach ist besonders, da das Personal unglaublich freundlich und kompetent ist.
    Man bekommt alles für die Heimtiere und eine professionelle Beratung dazu. Die Auswahl an Waren ist groß, dazu gehört auch ein nicht abgepacktes Angebot an Leckerchen für Hund, Katze und Vogel, Maus weiß ich nicht.
    Es gibt allerlei Zusatzversorgung, angefangen von Leinen über Betten und Autozubehör.
    Vor dem Futterhaus kann man gut parken und es von der B2 gut erreichen.

    geschrieben für:

    Sonstige Tiermedizin / Zoohandlungen in Wielenbach

    Neu hinzugefügte Fotos
    9.



  10. Userbewertung: 4 von 5 Sternen

    1. von 4 Bewertungen


    Mal ein etwas anderes Lokal in Oberbayern. Es gibt türkische Spezialitäten, Steaks, Salate, Pizza und Hamburger, die vom Inhaber selbst zubereitet werden. Wöchentlich gibt es eine Meze- Platte mit 6 verschiedenen kleinen Gerichten. Diese ist sehr interessant und ungewöhnlich.
    Die Hamburger sind unglaublich gut.
    Ein Stern wurde abgezogen, da die Bedienung zwar freundlich, aber völlig unqualifiziert ist. Problematisch ist, dass das Lokal innen sehr stark hallt. Da ist jedes Gespräch anstrengend. Es empfiehlt sich daher, zu weniger stark frequentierten Zeiten ins Efendi zu gehen
    Insgesamt wird Efendi als ein lohnendes Ziel empfohlen.

    geschrieben für:

    Restaurants und Gaststätten / Türkische Restaurants in Großweil

    Neu hinzugefügte Fotos
    10.