Leider nicht so gut wie papenberg was aber an der grösse des Marktes liegt. Die Mitarbeiter sind alle freundlich leider sind die gänge bei hohem kundenaufkommen zu eng und man kann nicht auf das komplette Sortiment zurückgreifen . Sonst aber sehr zuvorkommwnd

Lebensmittel in Waren (Müritz)

Nie wieder. Kunden Reklamationen bei defekten Geräten ein absoluter disaster. ES DAUERTE 6 Monate und ein anwaltschreiben mit schadensersatzandrohung bis eine Ersatzlieferung möglich War. DANN noch einmal ne telefonische Bestellung abgegeben bestellbesrätigu g erhalten mit lieferzeitpunkt 2 Stunden späterem ein Anruf das der Artikel doch nicht mehr verfügbar ist. Nach Beschwerde in der Zentrale sollte mir ein vergleichsangebot vom Abteilungsleiter gemacht werden dieser ließ sich am Telefon verleugnen und ein Rückruf erfolgte nicht

Unterhaltungselektronik / Computer in Neubrandenburg

Imbissatmosphäre. Alles sehr eng und hektisch. Tisch werden leider bei hoher lundenfreqienz nicht abgewischt und das essen ist lau warm Bedienung sehr freundlich und hilfsbereit. Leider kein ruhiges essen in der Atmosphäre möglich

Imbiss / Fisch Restaurants in Neubrandenburg

Leider keine sitzmöglichkeiten und zu klein für das kundenaufkommen. Man wartet doch schon sehr lange viele Aushilfen was die Schnelligkeit in der Bedienung nicht wirklich unterstützt. Vorteil ist aber das essen ist warm. An der Möglichkeit für Sitzplätze sollte man arbeiten

Imbiss in Neubrandenburg

Unser absoluter lieblingsitaliener. Einmal im jahr fahren wir extra deswegen nach kühlungsborn. Absolute strand Nähe und eine beheizte Aussenterasse laden zum verweilen ein. Sehr gepflegte Räumlichkeiten wo man sich sehr wohl fühlen kann die Soßen ertränken nicht die Pasta sondern umwandeln sie. Die apizza ist der Wahnsinn. Es werden nur frische Zutaten verwendet freue mich schon auf dieses jahr

Italienische Restaurants / Pizza in Ostseebad Kühlungsborn

Sehr kompetentes und freundliches Personal. Hilft und berät sehr gut auch für mich als Urlauber der nicht gleich zum Arzt möchte. Verkauft nicht unbedingt das teuerste sondern empfiehlt kundenindividuell

Apotheken in Bad Doberan

Sehr gut nette Atmosphäre. Die Bedienung sehr zuvorkommend Essen War lecker und mehr als ausreichend. Das Kloster selber sehr interessant mit dem Park hintendran. Leider War er letztes Jahr nicht ganz so gut gepflegt. Da besteht Nachholbedarf

Restaurants und Gaststätten in Bad Doberan

Absolut der Hammer. Freuen uns immer im Urlaub dort einkaufen zu gehen. Leckere Wurst die auch noch ehrlich schmeckt und nicht voller konservierungsstpffe nehmen uns sogar immer noch was für zu Hause mit. Die Knacker der römerbraten und der räucherling sind ein Gedicht. Alle Daumen hoch weiter so

Fleischereien / Einzelhandel in Bad Doberan

Ser schönes Bahnhofsgebäude genauso in weiss gehalten wie der Rest der Umgebung. Und durch die Moly immer ein hingucker. Saubere Umgebung und nicht weit bis zum Strand und hotel. Leider kaum Personar zum fragen

Verkehrsbetriebe in Bad Doberan

Super freundliches Personal wollen da unsere hochzeitstorte bestellen. WIR KAMEN OHNE Termin die Verkäuferin nahm sich trotzdem sie zeit uns den Katalog zu zeigen und verwies freundlich und zuvorkommend auf den Chef. Der Kuchen schmeckt sehr gut und die Preise sind absolut akzeptabel

Bäckereien / Konditoreien in Waren (Müritz)